Hat schon mal jemand diese Armlehne verbaut?
Scheint mir ziemlich stabil und man schraubt nur direkt in den Becherhaltern und nicht seitlich an der Konsole.
Scheint mir ziemlich stabil und man schraubt nur direkt in den Becherhaltern und nicht seitlich an der Konsole.
Sieht richtig gut aus, ich hab die heute bestellt und berichte dann mal.....
Grüße
Servus,
ich hab die in meinem verbaut. Ist hochwertig verarbeitet und stabil.
Gruß morka
Wir haben die:
https://www.ratistore.de/spd/V…00-2016-schwarz-mit-Gurte
und sind super zufrieden. Sieht edel aus und passt genau.
Die Braccioli wirkt mir zu klobig und wie kommt man an die Sicherheitsgurt-Schlösser? Jedesmal nach hinten schieben? Sieht sehr eng aus.
Gruß aus dem Norden,
Werner
Hab heut auch bei braccioli bestellt. Ihr könnt beim Bestellen den Coupon 202105 nutzen. Das spart zumindest paar Euro beim Versand.
Die kannst Du bedenkenlos verbauen ... ist auch nicht anders als die "Armster" mit der Erreichbarkeit der Gurtschlösser. (...lass´ sie Dir nicht "madig machen").
Musst nur aufpassen mit der Bohrer-Größe ... nimm möglichst einen kleinen Bohrer (max. 2 mm) zum Löcher vorbohren, da die Befestigungs-Schrauben sonst zu wenig "Futter" haben ... und Akku-Schrauber ganz langsam ! verwenden !!
Habe die am 21.5. bestellt, kam am 25.5. aus Italien an und ist heute eingebaut. Ist sehr solide, absolut unauffällig im Innenraum, man muß nix bohren, sondern nur zwei (unterschiedliche lange) Schrauben durch den Boden des Armlehnenkastens in die hinteren Becherhalter der Mittelkonsole schrauben, hält fest. Das Polster ist angenehm weich, das Fach recht groß und komplett mit Teppich ausgekleidet, die Auflage kann man noch nach vorn und hinten verschieben (den Reibungsgrad kann man durch Anziehen oder Lösen einiger Schrauben unter dem Deckel verstellen, wenn man mag) und alles sieht sehr professionell und ordentlich aus.
Für 132,-€ inkl. Versand eine super Investition, ich bin sehr zufrieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat