Neuzugang vom Dreiländereck CH/AT/DE

Partner:
Feiertag?
  • hallo und Grüsse aus dem Appezellerland,


    ich heisse Rolf wir, bzw. mein Schatzi hat sich einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und ist seit 2 Wochen stolze Besitzerin von einem weissen Fiat 500 mit schwarzem Verdeck und 0,9 l Motörchen mit 105 Ps.

    Wir wohnen in der Nähe von St. Gallen haben den Bodensee vor der Haustüre und DE und AT in unmittelbarer Nachbarschaft.

    Unser Neuer darf sich die Garage mit der italienischen Diva teilen, Ducati Multistrada V4 und noch ein weiterer Floh aus Great Britain, MINI Cooper S ein bisschen aufgehübscht mit 250 PS.

    Durch unserer Grenznähe zu bella Italia sind wir öfters dort, auch mal zum Wochenend Kurztripp zum Lago di Como, oder Lago Maggiore bisher immer mit 2 Rädern, aber durch mit ohne Dach darf jetzt auch der Cinque Cento mal ab und zu in seine Heimat.


    grüsse Rolf

  • Hallo Rolf, willkommen im Forum. Vielen Dank für die nette Vorstellung.

    Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem kleinen Kurvenrräuber.


    Gruß aus dem Norden,

    Werner

    Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Knutschkugel!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hola Rolf,


    Nette Vorstellung und Fuhrpark :thumbup:. Wir sind auch öfter beim Como und Maggiore bisher aber fast nur auf zwei Rädern oder dem Sternkreuzer - eine tolle Gegend dort! Viel Spaß beim Stöbern im Forum.


    VG

    Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!