Sound bei niedriger Geschwindigkeit

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen ,


    wir sind glückliche Besitzer eines 500e C la Prima, und genießen das Handling.


    Nun unsere Frage : es wurde von einer Melodie geredet und auch in der FIAT Werbung gezeigt nur

    bei unserem Auto gibt`s nur ein gebrumme …..


    Müssen wir was einstellen und wo ???



    Liebe Grüße aus Bad Neuenahr-Ahrweiler


    Georg

    500e Cabrio la Prima

    Ford Mustang mach-e AWD LR für die langen Strecken

    beides mit viel Spass

    Mein 500e: 500e Cabrio la Prima …. mach-e AWD LR
  • Herzlich willkommen, da müsst Ihr nichts einstellen. Den Sound gibt es erst immer und nur kurz beim Anfahren ab Tempo 21 Km/h. Einfach mal Fenster auf und ausprobieren. Allzeit gute Fahrt!

    Mein 500e: CinquE - Cabrio La Prima by Bocelli Arktis weiß EZ 08/2022, Winterpaket, Frunk, geladen über 15,6 kwp PV-Anlage mit 11 KW go-e Charger gemini flex - Ciao Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Ralli99 ()

  • Den Sound gibt es nur beim La Prima gy Bocelli! Die "normalen" La Primas haben diese Einrichtung nicht.

    Ist wie bei der Handschuhfach-Beleuchtung, nur die wurde wohl einfach vergessen oder im Model La Prima by Osram verbaut...

    Mein 500e: 500e la Prima (ist wirklich Prima, der la Prima) Ocean blau/grün
  • Hallo Miteinander, ich greife das Thema nochmal auf.
    Am 02.03. habe ich mein Schätzchen endlich in Empfang nehmen können. Macht Megaspaß es zu fahren!
    Aaaaber: Auch mein "by Bocelli" spielt keine Melodie beim Anfahren ab. Woran mag das liegen?
    Beste Grüße aus dem winterlichen Pott

    Mein 500e: la Prima by Bocelli, ocean green
  • Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich meine Ausstattungslinie nicht kenne. Aber das Gelato-Mobil "singt" beim ersten Überschreiten von 20 km/h.

    Meine Nachbarn lieben es, wenn mein Autochen singt – noch :o


    Grüße aus Niederbayern

    WIST1270 & sein Gelato-Mobil

    Grüße aus Niederbayern

    WIST1270 & sein Gelato-Mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!