Sound bei niedriger Geschwindigkeit

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen ,

wir sind glückliche Besitzer eines 500e C la Prima, und genießen das Handling.

Nun unsere Frage : es wurde von einer Melodie geredet und auch in der FIAT Werbung gezeigt nur

bei unserem Auto gibt`s nur ein gebrumme …..

Müssen wir was einstellen und wo ???

Liebe Grüße aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Georg

500e Cabrio la Prima

Ford Mustang mach-e AWD LR für die langen Strecken

beides mit viel Spass

Mein 500e: 500e Cabrio la Prima …. mach-e AWD LR
  • Herzlich willkommen, da müsst Ihr nichts einstellen. Den Sound gibt es erst immer und nur kurz beim Anfahren ab Tempo 21 Km/h. Einfach mal Fenster auf und ausprobieren. Allzeit gute Fahrt!

Mein 500e: CinquE - Cabrio La Prima by Bocelli Arktis weiß EZ 08/2022, Winterpaket, Frunk, geladen über 15,6 kwp PV-Anlage mit 11 KW go-e Charger gemini flex - Ciao Ralf

Einmal editiert, zuletzt von Ralli99 ()

• Den Sound gibt es nur beim La Prima gy Bocelli! Die "normalen" La Primas haben diese Einrichtung nicht.

Ist wie bei der Handschuhfach-Beleuchtung, nur die wurde wohl einfach vergessen oder im Model La Prima by Osram verbaut...

Mein 500e: 500e la Prima (ist wirklich Prima, der la Prima) Ocean blau/grün
  • Hallo Miteinander, ich greife das Thema nochmal auf.
    Am 02.03. habe ich mein Schätzchen endlich in Empfang nehmen können. Macht Megaspaß es zu fahren!
    Aaaaber: Auch mein "by Bocelli" spielt keine Melodie beim Anfahren ab. Woran mag das liegen?
    Beste Grüße aus dem winterlichen Pott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!