Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute vom Autohaus eine Meldung bekommen, dass es eine Rückrufaktion bzgl. Radio gibt.
LG
Doris
Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute vom Autohaus eine Meldung bekommen, dass es eine Rückrufaktion bzgl. Radio gibt.
LG
Doris
Hallo Doris,
kannst Du bitte was genaueres dazu schreiben? Um was geht es da genau. Was wird getauscht oder überprüft?
Vielen Dank und viele Grüße
Tim
Hallo Tim,
Ich habe am 14.10.22 einen Termin. Ich kann es dir noch nicht sagen. Ich habe dort angerufen, wegen dem Riss in dem Plastik am Sitz und da sagte man mir, dass es eine Rückrufaktion wegen des Radios gibt. Wollen sie gleich mitmachen. Für den Termin sind 2 bis 3 Stunden veranschlagt. Ich werde aber Bescheid geben, warum wieso weshalb. Ich hab vor ein paar Wochen öfters auf einmal keinen Ton gehabt und hab dann auf den Button Ton aus geklickt und da hatte ich dann wieder Ton. Das war mal paar Tage und dann ging es wieder. Damit meine ich nicht DAB, dass ist öfters mal kurz weg. Immer an der gleichen Stelle auf meiner Tour. Radio meine ich.
LG
Doris
Hallo Doris,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 2 - 3 Stunden ist schon viel. Da bin ich echt gespannt was an Deinem Fahrzeug gemacht wird.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Guten Morgen,
Ich war gestern in der Werkstatt. Die Rückrufaktion ist was mit dem Verstärker. Man hat mir gesagt, dass eine neue Software aufgespielt wurde. Genaueres kann ich leider nicht sagen. Die 2 bis 3 Stunden Zeitangabe, sie haben das Plastik am Sitz auch gleich neu gemacht.
LG Doris
Der Servicemitarbeiter hatte die Unterlagen auf dem Schreibtisch. Es stand dick und fett Rückrufaktion drauf. Die Software aufspielen dauert Stunden. Die sind sofort angefangen. Mit 3 Stunden sind die nicht hingekommen. Meine Antenne bekomme ich zugeschickt. Die haben sie vergessen, wieder anzuschauben. Ich hab nicht drauf geachtet, unterwegs nur gewundert, warum der Empfang so schlecht war. Da das Autohaus weit weg ist, Freitag dazu, musste ich mich ans Tel setzen und klären, was da jetzt nicht so wollte, wie ich. Hab nicht bemerkt, dass die Antenne fehlt. Dabei war ich während des Termins nebenan bei Ikea und hab den Einkauf in den Kofferraum gepackt. Dumm gelaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat