Partner:
Feiertag?
  • Hallo ihr Lieben,

    Ich habe heute vom Autohaus eine Meldung bekommen, dass es eine Rückrufaktion bzgl. Radio gibt.

    LG

    Doris

    Mein 500X: CROSS, Bj. 2021, 1.0 firefly, 88 KW, 120 PS, LPG Gasanlage Prins VSi 3.0 DI
  • Hallo Tim,

    Ich habe am 14.10.22 einen Termin. Ich kann es dir noch nicht sagen. Ich habe dort angerufen, wegen dem Riss in dem Plastik am Sitz und da sagte man mir, dass es eine Rückrufaktion wegen des Radios gibt. Wollen sie gleich mitmachen. Für den Termin sind 2 bis 3 Stunden veranschlagt. Ich werde aber Bescheid geben, warum wieso weshalb. Ich hab vor ein paar Wochen öfters auf einmal keinen Ton gehabt und hab dann auf den Button Ton aus geklickt und da hatte ich dann wieder Ton. Das war mal paar Tage und dann ging es wieder. Damit meine ich nicht DAB, dass ist öfters mal kurz weg. Immer an der gleichen Stelle auf meiner Tour. Radio meine ich.

    LG

    Doris

    Mein 500X: CROSS, Bj. 2021, 1.0 firefly, 88 KW, 120 PS, LPG Gasanlage Prins VSi 3.0 DI
  • Hallo Doris,


    vielen Dank für deine Rückmeldung. 2 - 3 Stunden ist schon viel. Da bin ich echt gespannt was an Deinem Fahrzeug gemacht wird.


    Viele Grüße und schönes Wochenende

    Mein 500X: Citycross, 1.6 e-torq
  • Guten Morgen,

    Ich war gestern in der Werkstatt. Die Rückrufaktion ist was mit dem Verstärker. Man hat mir gesagt, dass eine neue Software aufgespielt wurde. Genaueres kann ich leider nicht sagen. Die 2 bis 3 Stunden Zeitangabe, sie haben das Plastik am Sitz auch gleich neu gemacht.

    LG Doris

    Mein 500X: CROSS, Bj. 2021, 1.0 firefly, 88 KW, 120 PS, LPG Gasanlage Prins VSi 3.0 DI
  • Der Servicemitarbeiter hatte die Unterlagen auf dem Schreibtisch. Es stand dick und fett Rückrufaktion drauf. Die Software aufspielen dauert Stunden. Die sind sofort angefangen. Mit 3 Stunden sind die nicht hingekommen. Meine Antenne bekomme ich zugeschickt. Die haben sie vergessen, wieder anzuschauben. Ich hab nicht drauf geachtet, unterwegs nur gewundert, warum der Empfang so schlecht war. Da das Autohaus weit weg ist, Freitag dazu, musste ich mich ans Tel setzen und klären, was da jetzt nicht so wollte, wie ich. Hab nicht bemerkt, dass die Antenne fehlt. Dabei war ich während des Termins nebenan bei Ikea und hab den Einkauf in den Kofferraum gepackt. Dumm gelaufen. :/

    Mein 500X: CROSS, Bj. 2021, 1.0 firefly, 88 KW, 120 PS, LPG Gasanlage Prins VSi 3.0 DI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!