AHK e- Satz.

Partner:
Feiertag?
  • Hallo

    AHK ist gekommen mit spez e- Satz von jaeger.

    Ich habe von jaeger einen Anschlussplan und einen vom Händler als PDF beide sind verschieden und stimmen nicht überein.

    Am OBD pin 3/14

    Oder pin 6/14.

    Auch hinten gibt es Abweichungen mit pin 6 oder 8.

    Einmal Kabel grau oder blau weiß.

    Vom Einbausatz rot / schwarz nicht vorhanden.

    Da ich die Funktionen nicht kenne will ich nicht experimentieren.

    Habe den Händler um exakte Unterlagen gebeten;(

    Gruß jo

    Einmal editiert, zuletzt von joachim () aus folgendem Grund: Ach ja ich darf nur 205/ 50 R19 94 H Reifen fahren. Brauche jetzt Winterreifen was in dieser größe schwierig ist. Habe mal nachgesehen diese größe gibt es sonst bei keinem 500x 19 zoll ja aber nicht in 205. ?

  • Hallo Joachim, 6 ist Bremslicht ( rot ) und 8 ist Rückfahrscheinwerfer ( grau / pink ) gem. meines Jäger-Anschlussplans. Die Anschlüsse sind genormt. Schlies doch einfach an und dann guckst ob das Bremslicht leuchtet wenn du aufs Pedal trittst oder der Rückfahscheinwerfer........ ggf. tauschen.https://se-anhaenger.de/info/anhaenger-steckerbelegung-13-polig


    Gruß, Werner

    Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Hallo Werner

    Danke für die Antwort.

    Ich schau morgen mal nach , aber es geht um das Buss System welches auch am OBD an 2 verschiedenen Möglichkeiten angeschlossen werden könnte, aber welche.

    Warte auf Antwort vom Händler.


    Gruß

    Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!