Moin Moin aus Bremen

Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin alle zusammen.


    So bevor ich meine Problem-Threads erstelle, stelle ich mich erstmal vor. So ich bin der John und bin von dort, wo die Weser einen Bogen macht. Selbst bin ich Fahrer eines Golf IV(bitte lyncht mich nicht, bin Student und liebe die günstige Wartung vor einem TÜV-Termin), jedoch auch der Sohn einer 500X-fahrenden Mutter. Da ich als Fachrichtungen, meines Studienganges, Elektro- und Informationstechnik aufweise, werden von mir oft Wunder, in Fragen des Autos betreffend, erwartet, die ich aber nicht immer erfüllen kann. Daher begebe ich mich nun hier im Forum auf die Suche nach erfahreneren Wunder-Machern, Zauberern, Mechatronikern oder schlicht 500-basierte Bastlern.


    Das sollte es von mir erstmal gewesen sein und so, wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend.


    Gruß John

  • Hi John, vielen Dank für deine Vorstellung.

    Ich drücke die Daumen, dass bei Fragen schnell eine Lösung oder wenigstens ein Tip gegeben werden kann!


    Gruß aus dem Norden,

    Werner

    Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Willkommen lieber John!


    Ich weiss zwar hier am wenigsten und lese nur "mit", freue mich aber, dass Du Dich hier eingefunden hast! Und ich hoffe, dass ich hier bald die eine oder andere Fragestellung von Dir lesen kann UND natürlich die Antworten drauf . Ja. Altruismus findet man auch bei mir nicht ;-)


    Liebe Grüsse


    Ute :evil: 8)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!