Blue & Me Probleme

Partner:
Feiertag?
  • Guten Abend zusammen, bin neu hier im Forum. Erstmal ein freundliches hallo an alle. So und jetzt zu meinem leidigen Thema mit dem Blue & Me. Habe meiner Frau einen 500c gekauft und dieser hat leider das leidige Problem mit dem blinkenden Kilometerstand, sowie das das Blue & me nicht Funktion sprich die Tasten haben keine Funktion. Beim Auslesen wurde mir der Fehlercode U1733 angezeigt. Jetzt ist meine Frage, gibt es hier im Umkreis von 42855 Remscheid jemanden der sich mit dem Thema auskennt und mir den Wagen auslesen kann mit Fiat Software? Sowie auch behilflich sein kann bei der Fehlersuche? Habe alles andere als 2 linke Hände, kann schrauben usw. nur halt mit dem auslesen und der Problematik, bin ich nicht so ganz drin. Gruß

    Mein 500C: Fiat 500C 1,2
  • Moin, auch dir ein freundliches Hallo.

    Kennst du die Rubrik ?

    Mitglieder-Vorstellung

    Hier könnt Ihr Euch und Eure Autos vorstellen...


    Was sagt denn der Verkäufer /die Werkstatt zu deinem Problem ?


    Gruß aus dem Norden,

    Werner

    Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Guten morgen Werner, die Rubrik kannte ich nicht aber danke für die info. Beim Kauf wurde es mir gesagt, das es nicht funktioniert.

    Meine Werkstatt kennt sich mit dem Problem nicht gut aus, sind auf die Vw Gruppe „spezialisiert „.

    Mein 500C: Fiat 500C 1,2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!