Fehlende Fußmatten Fiat 500C dolcevita

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Fiat 500 Community,


    ich nenne seit dieser Woche einen Fiat 500c Hybrid in der dolcevita Edition meinen neuen Begleiter (Neuwagen, der mit dem gestreiften Verdeck). Mir ist erst etwas verspätet aufgefallen, dass sich nur vorne im Wagen Fußmatten befinden. Ist das serienmäßig der Fall, dass die hinteren fehlen? Mein alter Fiat 500 hatte sie nämlich vorne und hinten dabei ;-)

    Ich hoffe, mir kann hier weitergeholfen werden, online konnte ich dazu nichts finden.


    Beste Grüße aus Hamburg!

    Einmal editiert, zuletzt von KHue22 ()

  • Willkommen im Club KHue22

    Hummel Hummel

    Als wir vor einem 3/4 Jahr unseren 500C Hybrid vom Händler übergeben bekommen haben hatte der vorne und hinten Fussmatten.

    Wobei die Qualität seeeeehr zu wünschen übrig lässt !

    Bei zweien ist schon die Plastikbefestigung abgebrochen und solche dünnen "Lappen" hatte ich noch bei keinem Neuwagen. Wenn die durch sind, bekommt meine Frau gescheite ins Auto.


    Gruß aus dem Norden ,

    Werner

    Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Die Fußmatten werden vom Händler gestellt, auch Warndreieck und Verbandskasten. Mein Händler nimmt dafür nichts!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ja Werner, von Qualität kann man da wirklich nicht reden,

    nach einem 3/4 Jahr habe ich die auf der Fahrerseite durchgerubbelt.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo,


    Normalerweise werden Fußmatten vorne und hinten beim Fiat 500 mittgeliefert. Ich würde beim Händler mal nett nachfragen ob das bei dem neuen Modellen nicht so ist.


    Ansonsten würde ich bei Amazon.de mir neue Fußmatten bestellen. Oder beim Fiat Händler:)


    Liebe Grüße ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!