Dritte Bremsleuchte Ausbau

Partner:
Feiertag?
  • Servus zusammen,


    Stehe gerade vor nem kleinen Problem:


    Die dritte Bremsleuchte hat sauber Wasser im Gehäuse und hat sich die letzten Wochen mehr und mehr verabschiedet.


    Habe das Teil jetzt bestellt und weiß auch wie man das Stoffverdeck aushängt das die Schrauben der Leuchte verdeckt ( ist nur mit Profil eingeklippt ).


    Jetzt wo das ganze aber offen ist, weiß ich aber nicht welche der Schrauben zu lösen sind. Möchte ja nicht das ganze Teil kaputter machen am Ende als es zuvor war.


    Könnt ihr mir sagen welche der Schrauben ich öffnen muss?

  • Das steht in der Bedienungsanleitung!


    561-anleitung-jpg

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hier eine Info für den 500C BJ 2010!


    Eventuell hilft es!


    Man muss um die dritte Bremsleuchte beim 500c zu wechseln, als erstes die Verkleidung vom Faltdach am Heckfenster innen lösen. Dann sieht man mehrere Torx Schrauben. Ganz oben sitzen 4 Stück, diese müssen gelöst werden und dann kann man den Spoiler von außen vom Faltdach abnehmen. Die Bremsleuchte ist dann mit zwei kleinen Torx Schrauben von hinten am Spoiler befestigt. Dann noch das Kabel aus dem Stecker lösen und 4 Kabelbinder durchschneiden. Dann kann man die Bremsleuchte nach vorne aus dem Spoiler nehmen.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!