Beiträge von Guenter

Partner:
Feiertag?

    Servus zusammen,


    Stehe gerade vor nem kleinen Problem:


    Die dritte Bremsleuchte hat sauber Wasser im Gehäuse und hat sich die letzten Wochen mehr und mehr verabschiedet.


    Habe das Teil jetzt bestellt und weiß auch wie man das Stoffverdeck aushängt das die Schrauben der Leuchte verdeckt ( ist nur mit Profil eingeklippt ).


    Jetzt wo das ganze aber offen ist, weiß ich aber nicht welche der Schrauben zu lösen sind. Möchte ja nicht das ganze Teil kaputter machen am Ende als es zuvor war.


    Könnt ihr mir sagen welche der Schrauben ich öffnen muss?

    Ist auch feucht innerhalb der LED Lampe!


    Himmel hatte ich geschafft gerade! Bissl Mut zum ziehen musste man haben ????


    Teilenummer ist die 77365246... jetzt nur die Frage wie teuer das Teil kommen wird

    Servus aus München!


    Kann mir einer erklären wie ich im Heckbereich den Dachhimmel soweit lösen kann um an die Schrauben des LED Bremslichtes zu kommen! Habe die Vermutung das entweder das Kabel gebrochen ist oder die LED den Geist aufgeben, da die LEDs flackern oder unterschiedlich brennen. Mal nur die rechten 3 dann die linken 3 oder mal nur die Mitte! Denke aber ohne totalausfall ist es eher die LED Einheit als die Verkabelung...


    Danke schonmal für die Hilfe