Dynamische Seitenblinker

Partner:
Feiertag?
  • Die sind aber doch nicht in gesteckter Version zu kaufen? Musst schon etwas umlöten. Also die sind schon echt toll und machen auch was her, nur wenn man die nicht abdichtet, werden sie schnell undicht. Aber es gibt meine ich zwei Arten solcher LED-Blinker. Einer ist nicht dynamisch und blinkt nur im Balkenform. Musst nur schauen, dass du nen netten Prüfer findest. Mir ist es leider schon vorgekommen, dass die E-Nummer gefälscht ist bzw. die Prüfer das meinten und ich damit nicht durchkam. Andere Stelle, andere Meinung. :) Aber die machen den Kleinen schon echt hochwertiger. 8)

    Das Leben ist hart, mein Fiat ist härter!

    Mein Auto: Fiat 500 Sport 1.4 100 Ps Giulia -> CSR/Lester/Rieger Anbauteile, Cadamuro GFK-Motorhaube und Kotflügel, KN-Sportluftfilter, Ragazzon Vierrohr-Endschallauspuff, Angeleyes, bösem Blick & RGB Einheit, Schwarzrand-Tagfahrlicht, H&R Tieferlegungsfedern 35/30, DNA Heckstrebe/Wiechers Domstrebe, Chrom lackierter Luftfilter- und Ansaugkasten, Batteriealuhalterung, schwarze Rückleuchten, Splitterseitenende, Innenraumumbau, Kennwood Touchscreen Radioumbau/Basssystem, modernisierte Seitenblinker in Tiefschwarz, M-Tech short shifter, Carbon Dämpferabdeckung, Titaniumteile, Bilstein B8 Stoßdämpfer vorne/ B14 Stoßdämpfer hinten, Design-Teilumbauten zum Nov. 2020 Elektro Fiat 500
  • Nein, Du musst nichts löten. Die werden einfach gegen die serienmäßigen Blinker ausgetauscht und fertig.


    Die Verarbeitung ist wirklich top, insofern ist auch alles 100% dicht.


    Ob die chinesische E-Nummer rechtlich okay ist, bezweifle ich allerdings auch, aber wie schon geschrieben: notfalls werden sie vor der HU wieder kurz ausgetauscht und fertig :D

  • Da hast du wohl echt gute abbekommen! Bei meinen istPlus- und Minuspol als "Platinenart" vorhanden und ich musste die Kabel durchschneiden und diese an den Platinen verlöten. Ich dachte, dadurch das man von "Birne" zu Led wechselt, wäre es auch nicht anders möglich. Aber das kann ja auch Autobedingt anders sein. Bei meiner 2011 hatte ich zu den Kabel hinlaufend nur eine Birnenfassung.


    Also aus meiner Sicht empfiehlt es sich, dort wo die Elektronik ist, in dem Schacht abzudichten, da sonst der Blinker irgendwann von Innen nass wird. Aber du hast ja eine andere Blinkerart als ich bekommen. Somit sieht dein Blinker auch anders aus als meiner. Bei meinem kann man bis zum Board reinschauen :D .


    Sehen auf jeden Fall richtig gut aus :thumbsup:

    Das Leben ist hart, mein Fiat ist härter!

    Mein Auto: Fiat 500 Sport 1.4 100 Ps Giulia -> CSR/Lester/Rieger Anbauteile, Cadamuro GFK-Motorhaube und Kotflügel, KN-Sportluftfilter, Ragazzon Vierrohr-Endschallauspuff, Angeleyes, bösem Blick & RGB Einheit, Schwarzrand-Tagfahrlicht, H&R Tieferlegungsfedern 35/30, DNA Heckstrebe/Wiechers Domstrebe, Chrom lackierter Luftfilter- und Ansaugkasten, Batteriealuhalterung, schwarze Rückleuchten, Splitterseitenende, Innenraumumbau, Kennwood Touchscreen Radioumbau/Basssystem, modernisierte Seitenblinker in Tiefschwarz, M-Tech short shifter, Carbon Dämpferabdeckung, Titaniumteile, Bilstein B8 Stoßdämpfer vorne/ B14 Stoßdämpfer hinten, Design-Teilumbauten zum Nov. 2020 Elektro Fiat 500
  • Nur mal so am Rande: bei der gestrigen HU waren die LED-Blinker überhaupt kein Problem, Plakette 09/22 klebt :thumbsup:


    Bemängelt wurden lediglich der fehlende Verbandskasten (liegt unterm Beifahrersitz) und das fehlende Warndreieck (liegt im Kofferraum).
    Ich war heute nochmal in der Werkstatt und habe dem GTÜ-Prüfer die 0800 / 3435626 ans Herz gelegt - das ist die Hotline von Fielmann.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!