Beiträge von automarie

Partner:
Feiertag?

    Zum Thema Suchmaschinenoptimierung gibt es im Internet gute Anleitungen. Ich kann beispielsweise die Webseite von Ahrefs empfehlen! Ansonsten würde ich dir wie FitterFiat erwähnt hat, einen gut gestalteten Blog mit regelmäßigen Content beliefern und Leute auf dich aufmerksam machen. Das ist vor allem dort sinnvoll, wo sich auch deine Zielgruppe befindet (wie hier z.B. in einem Auto-Forum). Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Die Antwort kommt jetzt leider schon zu spät für deinen Arbeitskollegen, aber vielleicht kann ich jemandem weiterhelfen, der auch ein Geschenk für einen Bekannten sucht. Hier ist eine Liste von Dingen, die ich selber bereits verschenkt habe und die immer gut angekommen sind:


    Roadtrip-Packet: Gutscheinkorb für eine Reise mit euren Autos zu einem speziellen Ort mit Ausflugsideen, Essen, Bier, etc.
    Pflege-Packet für das Auto: Reinigungsmittel, Gutschein für eine professionelle Reinigung
    Allgemein Erlebnis-Ideen: Weindegustation, GoKart-Fahrt, Escape-Room, Autoaustellung


    Die besten Geschenke sind die, die nützlich oder kreativ sind und auf die Interessen der Person abgestimmt sind. Das sind die Dinge, die in Erinnerung bleiben. :D
    Liebe Grüsse

    Das mit dem dem Zettel und dem Stift habe ich ebenfalls gesehen und habe mir genau das gleiche gedacht wie du. Da sollte definitiv daran gearbeitet werden. Ich denke, dass die Digitalisierung besonders auch im Schulunterricht voranschreiten wird. Bei meiner Arbeit in einer Grundschule kann ich bereits beobachten, wie wichtig digitale Medien im Unterricht geworden sind und dass sie kaum mehr wegzudenken sind. Für die Kinder ist das Arbeiten mit Internet, Handy oder Laptop zum Alltag geworden. Diese Entwicklung ist sehr spannend anzusehen, zumal ich noch ohne Digitalisierung in der Schule aufgewachsen bin.