Ich hab was Neues :-)

Partner:
Feiertag?
  • Hier kann reingestellt werden, mit welchen Accessoires ihr euren 500 x verschönert.

Ich fang mal an: Neue Ventilkappen 8)

Bilder

Mein 500X: 1.3 GSE DCT City Cross in Cinema Schwarz mit Business- u. Fahrassistenz Paket - RC Design RC32 17 Zoll Alufelgen - Alupedalerie u. Einstiegsleisten - Lederschaltmanschette - Scheibentönung - Winterpuschen auf den original 16 Zoll Alufelgen
  • Ja :whistling:

Zeigt das Teil die Innenraumtemperatur an?

Mein 500X: 1.3 GSE DCT City Cross in Cinema Schwarz mit Business- u. Fahrassistenz Paket - RC Design RC32 17 Zoll Alufelgen - Alupedalerie u. Einstiegsleisten - Lederschaltmanschette - Scheibentönung - Winterpuschen auf den original 16 Zoll Alufelgen
  • 8)

Ich habs im Display ..-> Beides
    schönes Extra aber ich brauch dort den Platz .

Zeig mal 8o

• Die dicke Yamaha wurde gegen eine zierliche Kawa ausgetauscht

Bilder

• Schaltknauf, Schaltsack, Chromringe, Alufelgen und Kofferraum-Schlaufe

Gruß
    Thomas

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mein 500: Fiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,
  • Seit gestern steht eine Italienerin vor der Tür: ein Moto Guzzi V9 Roamer :thumbsup:

Bilder

• Glückwunsch.

Ein Moped mit allem, was ein Moped braucht:

V2 + Kardan

Meine alte NTV 650 nickt zustimmend...

Allzeit gute Fahrt mit dem Neo-Klassiker.

Gruß aus Felde
    Thomas

Mein 500: Fiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,
  • Vielen Dank.
    Da ich als Versorgungsempfänger mehr Freizeit habe, sollte eben ein geeignetes Moped her. Da ich eine bezahlbare Retro Maschine mit der Technik von heute haben wollte, stand zunächst eine Triumph Street Cup zur Disposition, die aber leider vor meinem Besichtigungstermin verkauft worden ist. Auch für die Moto Guzzi V9 Roamer stand am Probefahrt Tag ein Interessent bei B&S in NMS schon in den Startlöchern. Diesmal war ich schneller 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!