Musik beim Autofahren?

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin nur kein Fan von so komischen Beiträgen(wahrscheinlich von Fakeusern),wie in diesem Forum! Ist hier alles schon sehr seltsam.....

    Mein 500L: Trekking 1,4 L 95 PS
  • Hallo miteinander (:


    Ich verstehe auch nicht wie man keine Musik beim Autofahren hören kann. Meine Mutter fährt zum Beispiel immer komplett ohne Musik weil sie es gern ruhig mag. Für mich wäre das allerdings gar nichts. Ich finde zum Autofahren gehört Musik schon dazu.


    Ob ich Spotify oder Radio höre kommt immer ganz darauf an. Wenn ich auf längeren Strecken unterwegs bin, also vor allem auf der Autobahn, dann höre ich meistens Radio weil der Verkehrsfunk zwischendrin doch ganz nützlich sein kann. Bin ich nur auf Kurzstrecken unterwegs, fällt meine Wahl meistens auf die Spotify Hit-Playlist.

  • HI zusammen,


    ich höre am liebsten leichten Metal beim fahren.

    Bestes Beispiel ist Metallica mit Turn the Page oder Rammstein Tracks.


    Da die Standard-Lautsprecher im Auto nicht so gut sind, überlege ich neue einzubauen, sodass es richtig knallt! :D

  • Hey,


    Ich liebe es beim Autofahren Musik zu hören. Dadurch wird es nicht so langweilig :D vor allem wenn man mit anderen zusammen im Auto ist und mitsingen kann.


    Ich höre tatsächlich meistens über Radio Musik. Dabei Wechsel ich die Sender aber sehr oft, weil mir das gelabber zwischen durch auf die Nerven geht. :D


    Bei längeren Strecken, mach ich mir dann Spotify an, da ist wenigstens ein guter Mix aus Liedern dabei und nicht immer die selben :D


    Hallo ihr, ich dachte ich gebe auch meinen Senf dazu. Ich sehe es so wie die meisten hier. Musik hören erhöht tatsächlich auch meine Konzentrationsfähigkeit (meistens).


    Mal eine Frage: Wie hört ihr die Musik? Eher Radio, Spotify oder sogar old but gold über CDs? Ich bin tatsächlich noch eine Mischung aus CDs mitnehmen oder Radio hören. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!