Für die Damen...

Partner:
Feiertag?
  • So ein lila 500 kommt mir jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit entgegen. Gefahren von einem Mann. Allerdings ohne die Wimpern.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Mein 500S: 105 PS Twinair, Passione-Rot, Interscope, rote Bremssätte, Eibach Pro-Kit, LED-Smoke-Rückleuchten....
  • So ein lila 500 kommt mir jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit entgegen. Gefahren von einem Mann. Allerdings ohne die Wimpern.



    Sent from my iPad using Tapatalk


    Tja, der Mann leiht sich den Wagen von seiner Frau, nimmt die Wimpern vor der Fahrt ab
    und pappt sie anschließend wieder dran. :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Oh mein Gott...gut das die Geschmäcker verschieden sind....
    Dann lieber den...:D

    Bilder

    • Käfer.jpg

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Cooler Flitzer. :023:
    Das ist mal eine geile Frauenfarbe,und die Wimpern erst. 8o
    Da bekommen manche Männer bestimmt Augenkrebs. :D
    Ich habe diese Farbe an einem 500 bei meinem Fiat Händler gesehen.
    Selbst die Verkäuferin war von der Farbe begeistert. ^^


    LG

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • wenn ein Verkäufer sich dafür begeistert ....dann ist er ein Frauenversteher :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich glaube du hast dam was übersehen. Ich schrieb Autoverkäuferin.. :D
    Aber ich denke mal ihr man, der das Autohaus mit führt,war mit der Farbe einverstanden.
    Bestimmt verkauft sich die Farbe gut. :)
    Kann auch sein das es ein Scheidungsgrund wird. :D

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • nee habe es nicht übersehen, deswegen habe ich ja Verkäufer in fett geschrieben...
    egal, warum sollen Frauen nicht einen anderen Farbgeschmack haben....
    es wäre ja sonst langweilig...immer nur silber und schwarz :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Mir persönlich gefällt die Farbe garnicht! Und die Wimpern fand ich nur witzig! Hat meine Arbeitskollegin für mich fotografiert wie sie bei ihrem Händler war.


    Passt zu meinem Auto aber sowieso nicht, denn das ist männlich! :D

    Mein 500: Fiat 500 1,4 16V Sport - Teilledersitze, Panorama-Glasschiebedach
  • Zum Glück sind ja geschmäcker verschieden. :)
    Ich finde es schade das nicht jeder Autohersteller mal
    so eine "Frauenfarbe" anbietet.
    Bevor ich mir den 500l gekauft habe,war ich in vielen
    Autohäusern um mich zu informieren und leider
    hatten die meisten außer beim Nissan Micra diese
    Standardfarben wie Weiß,Schwarz oder Rot. :(
    Jemand sagte zu mir das sind die Farben die die leute halt
    am meisten mögen und kaufen.
    Man sieht selten mal ein gelbes Auto oder so. :thumbdown:

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • bei Fiat kriegst du halt so ziemlich alle Farben, das finde ich toll :023:


    Trotz allem findet man auf den Straßen in der Mehrheit schwarz, silber und das 0815weiß.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • ich bin mit meinem "0815 Weiß" sehr zufrieden!!! 8)
    Genau das wollte ich haben!
    Ich weiß nicht warum aber ich wollte unbedingt ein weißes Auto. Ich hatte dawischen ja eigentlich noch einen Peugeot 207 mit Panoramaglaßdach in weiß aber der ging dann nach einem Jahr in der Garage stehen und Anwalt hin und her und Gerichtstermin in Mönchengladbach wieder zurück. Also Augen auf beim Autokauf!!!
    Danach bin ich erst zum Fiat gekommen und ich bin so froh das der andere wieder weg ging und ich jetzt meinen Kleinen in ach übrigens BosaNova Weiß :P habe!
    Ich finde das halt so besonders schön, weil es ja eigenlich mehr einen cremigen Ton hat und nicht so ein klares rein Weiß ist.

    Mein 500: Fiat 500 1,4 16V Sport - Teilledersitze, Panorama-Glasschiebedach
  • eben, nicht 0815weiß!


    genau, BosaNova weiß :023:


    nicht RAL9003 :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Bevor ich mir den Fiat gekauft habe,hatte ich nicht großartig über die Marke
    nachgedacht.
    Kommt auch daher weil mein freund einen punto Evo fährt
    und ich auch jedesmal das ein oder andere Problemschen
    mitbekommen habe.
    Aber am ende hat mich aber doch der 500l überzeugt. :023:

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • Cool. So ähnlich sieht dann meiner aus.
    Ohne dem weißen Dach.
    Der Rest was auf dem Dach beige ist,werde ich dann
    wahrscheinlich schwarz Folieren lassen.
    Kostenpunkt um die 200 Euro.
    Was haltet ihr davon?

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • schwarze Folie auf dem Dach....schwarz saugt die Wärme auf....manche Folien sehen dann nach kurzer Zeit schon nicht mehr gut aus.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!