komisch, bei mir kann man die in den Warenkorb legen. Es steht aber dabei "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten."
Beiträge von 500X
-
-
Im Moment können die H4 LED wieder für 139,99€ bei Amazon bestellt werden.
Liefertermin ist aber noch nicht bekannt. Habe mal bestellt.
-
Alles anzeigen
Moin,
so, ich war bei Globus. Die Philips H4-LED`s waren tatsächlich nur Aktionsware, nicht ständig im Sortiment. Die bleiben bei Osram-Ersatzleuchtmittel.
Es erfolgte auch tatsächlich nur eine homöopathische Lieferung.
Gruß aus dem Norden,
Werner
Schade, aber trotzdem danke für deine Mühe. Wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Melde mich hier wieder, falls ich denn mal welche bekommen sollte und berichte ob die was taugen

-
Nur kein Stress, irgendwann klappt es. Wünsche ein schönes Weihnachtsfest

-
Super, das ist nett von dir. Dankeschön

-
Schade, dann nützt nur weiter suchen. Wenn sie jetzt schon bei Baumärkten angeboten werden, dann ist man nicht nur auf Amazon oder andere dubiose Anbieter angewiesen. Eventuell liefen die als Versuchsballon bei GLOBUS und werden zeitnah ins Sortiment aufgenommen......
Augen offen halten.
Gruß aus dem Norden,
Werner
Vielleicht findest du per Zufall noch ein H4 Set bei dir im Norden? Ich würde dir das gerne mit Versand dann abkaufen

-
Ich nutze diese dämliche Funktion gar nicht
dafür ist meine Batterie die erste (immerhin im Januar 7 Jahre alt). -
War nix. H7 noch ein Paket da, H4 gar nichts zu bekommen. Ist immer so mit den Werbeaktionen, die bekommen das nur in homöopathischen Dosen zugeteilt. Auch in den anderen Märkten im Umkreis nichts zu bekommen. Bestellung nicht möglich, weil nicht lieferbar................
-
Ui da muss ich gleich mal schauen. Danke für die Info
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich möchte, bei meinem 500x, die originalen H4 Leuchten durch H4 led ersetzen.
Von Philips gibt es welche mit Straßenzulassung. Laut Kompatibilitätsliste sollte es kein Problem sein.
Fahrzeug und Scheinwerfernummer passen.
Hat das schon wer gemacht ?????
mfg
Hast du zufällig die LED´s schon besorgt und eingebaut?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich möchte, bei meinem 500x, die originalen H4 Leuchten durch H4 led ersetzen.
Von Philips gibt es welche mit Straßenzulassung. Laut Kompatibilitätsliste sollte es kein Problem sein.
Fahrzeug und Scheinwerfernummer passen.
Hat das schon wer gemacht ?????
mfg
Auf der Website von Philips stehen nur die Baujahre 2016-2020, meiner ist von 2015, Scheinwerfernummer passt aber. Auf der Amazon Verkaufsseite wird von Philips eine PDF Datei für die Fahrzeugkopatibilität bereitgestellt, da ist dann von 2015 bis 2018 die Rede. Was denn nun?
-
-
Da hätte ich auch Interesse dran. Hast du mal einen Link, bitte?
-
Meine Winterreifen sind jetzt 5 Jahre alt, die Sommerreifen 6 Jahre. Im Frühjahr kommen auf meinen 500X sowie auf den kleinen 500'er meiner Frau auch Ganzjahresreifen drauf. Der Panda meiner Tochter fährt schon seit jahren ohne Probleme mit Ganzjahresreifen.
-
Solte ja eine "E" Prüfziffer draufstehen. Dann ist doch ersichtlich das dies eine original Fiat Rückleuchte ist.
-
So, ist jetzt zweieinhalb Jahre her seit dem Herbst 2018, was ist denn nun?
-
Fiat Support macht nichts, meiner hatte 6 Wochen beim Händler gestanden, weil eine 15€ Dichtung nicht lieferbar war. Das wird hier evtl. genauso sein. FIAT eben....
DIe müssen noch einiges bei der Kundenzufriedenheit dazulernen. Meiner ist definitiv der erste und letzte FIAT.
-
Mal eine alberne Frage...
Wo ist denn da der Tank ?
Der Tank wird meistens in der Reserveradmulde untergebracht. Mein vorheriges Auto hatte somit einen 48 Liter zusätzlichen LPG Tank.
-
So, exakt 6 Wochen hat es gedauert bis eine 15€ Dichtung von Fiat lieferbar war, damit die Multiairanlage getauscht werden konnte.
Und das bei einer Rechnung von fast 1800€. Super Fiat. Ihr tut was zur Kundenzufriedenheit. Kulanz wurde jetzt auch schon zum zweiten mal abgelehnt. -
Ah danke, werde ich nächstes Jahr mal schauen, wenn der 500X aus der Reparatur zurück ist.