Also im Menü hab ich nichts gefunden. muss ich halt mit leben
Nur das dies eine Sicherheitseinrichtung sein soll leuchtet mir nicht wirklich ein, wenn ich eine manuelle Handbremse hab und die nicht anziehe ist das doch das gleiche als wenn ich die Automatik der elektronischen Parkbremse deaktiviere. Ich kann doch wohl noch selbst entscheiden ob ich die brauche oder nicht. ![]()
Beiträge von 500X
-
-
Hallo, weiß jemand von euch ob man die automatische Parkbremse auch abstellen kann? Ich möchte nicht immer das die Bremse nach dem abstellen des Motors (Parken) angezogen wird, besonders im Winter bei Minusgraden, da reicht auch locker ein eingelegter Gang.

-
Ich bin mit meinem X total zufrieden und habe einen aus der ersten Serie (EZ 1/2015).
Update: Im Dezember 2020 ist bei genau 50Tkm die Multiaireinheit kaputt gegangen. Zu allem Überfluss stand dann das Auto 6 Wochen in der Werkstatt, weil eine 15€ Dichtung nicht lieferbar war. Kostenpunkt 1760€ und NULL Kulanz seitens Fiat.
Das hat mich so dermaßen geärgert das ich mir nie wieder ein Fahrzeug aus dem Fiat Konzern kaufen werde.
-
Sind aber ein bisschen zu groß

-
So, ist bestellt, Kostenpunkt incl. Versand 2,64€. Jetzt bin ich aber mal auf die Qualität gespannt und vor allem ob die Kofferraumfunzel mit dieser LED etwas heller wird.
-
Nö, gefällt mir mal gar nicht...
Aber was ein Glück das wir nicht alle den selben Geschmack haben, sonst wären die Autos ja noch langweiliger
-
Das gelb hat was, aber das komische "braun"?

-
Aber schau mal in der Bucht, da habe ich eben 2 Kennzeichenhalter für 30€ gesehen.
-
Hinten ist das Schild gerade und vorne auf dem Kunststoffträger für das Nummernschild leicht nach innen gebogen / gewölbt. Du kannst also bedenkenlos gerade Nummernschildhalter bestellen. Ich gebe dir recht, das der Diebstahlschutz zwar nicht vor Diebstahl schützt, aber auf alle Fälle davor sich ganz schnell Schilder zu besorgen. Kein Dieb will lange fummeln um dann noch erwischt zu werden, also finde ich diese Halter auf alle Fälle besser als die normalen, in denen die Schilder nur eingeklippst sind und in Sekundenbruchteilen entwendet werden könnten.
-
JA das ist schon klar, dann muss ich mich aber auch registrieren und anmelden. Wenn ich direkt auf PayPal Check out gehe, brauche ich das nicht, nur werden mir da auch in PayPal keine Versandkosten angezeigt.
-
Wie sieht das denn aus? Die LED´s kosten ja nur 2,12€. Wenn ich dann vom Warenkorb direkt mit PayPal zahlen will, bleibt es bei 2,12€. Wie oder wann kommt denn der Versand dazu?

-
-
Danke für die schnelle Antwort. Bei den Leuchtmitteln gehe ich davon aus das alle gleich sind?
-
Hast du zufällig auch die Bezugsadresse und evtl. Tipps für den Einbau?
-
So eben nochmal mit dem Verkäufer telefoniert. Geht nicht, da Auto aus einer Flotte ist. Sowas wie Vermieter oder ähnliches. Dort sind die Live Dienste deaktiviert.
Schade.Na dann hatte ich ja richtig Glück, denn meiner ist ja auch vermietet worden (Leihwagen wenn Auto in Inspektion).
-
29 € ohne Einstiegsbeleuchtung ist doch ok.
-
Sehe ich genauso, meiner klappert auch nicht, ich hatte in meiner über 30 Jährigen Auto Geschichte bisher noch kein so leises und vor allem gut verarbeitetes Auto gehabt. Da hat Fiat einen riesigen Qualitätsschritt vollbracht.
Und wer denkt unsere deutschen premium Autos wären besser verarbeitet, der irrt gewaltig.
-
Bei meinem geht es auch, obwohl es ein Vorführwagen ist. Kann sogar die Fahrprofile noch vor der Zulassung auf mich ansehen

-
Du kannst mehrere Kontakte zu einem Kontakt zusammenfügen. Geht mit jedem Android Smartphone!
-
Die 4 ist nicht abgeschnitten sondern nur oben geöffnet. Das ist eben eine speziell designte Schrift Type. Da könnte man sich ja auch beschweren das die 7 keinen Querstrich hat, oder das die vorderen Scheinwerfer Oval sind anstatt eckig....