Beiträge von charlie

Partner:
Feiertag?

Ölbad, ja.... wie bei Ford, hatte ein Kollege mit dem 1.0L Motor, war ein toller Motorschaden.

Welche Filiale macht genau zu, hast du da Infos für mich? Würde sich ein neuer 500X denn lohnen oder sind die von dir genannten Reparaturen da auch noch zu erwarten, weil Fiat hier keine Nachbesserungen vorgenommen hat?

Mich hatte an sich das Design gereizt und eben das (laut Youtube) sehr geniale Allrad-System. Plus, wir waren mit dem 500C sehr zufrieden und sind es auch mit dem 500L. Hier im Ort steht ein 500X mit 110PS, hat jedoch auch schon drei Vorbesitzer.

Letztes Jahr bin ich mit einem Autokauf von privat sehr auf die Nase gefallen und hatte danach vom Händler eins geholt, da sind keine großen Mängel, doch ein paar Kleinigkeiten die mich einfach stören.

Danke auf jeden Fall für die ehrliche Antwort.

Seid gegrüßt,

ich bin auf der Suche nach einem 500X mit Allrad-Antrieb. Als Motoren bevorzugt der Diesel mit 150PS, der 140er Diesel oder auch der 170er Benziner wären auch in Ordnung.

Bei der Schaltung wäre mir Automatik am Liebsten, die Farbe ist egal, Ausstattung darf er gern alles haben.

Nun ist die große Frage: Worauf genau muss ich achten?

Wieviel Laufleistung sollte ein gepflegter 500X vom Händler haben und gibt es irgendwas, worauf ich beim Kauf achten sollte, außer dem Preis?

Es gibt für meine Wunschmodelle nur wenig Angebote, was für mich bedeutet, dass diejenigen, die so einen 500X haben, ihn auch gerne fahren. Die meisten die angeboten werden, haben auch nur 1 Vorbesitzer.

Ich bin hier für jegliche Tips dankbar.

Moin alle hier,

ich habe mich angemeldet, weil ich überlege, auf einen Fiat 500X umzusteigen, da ich mit meinem aktuellen Auto leider sehr unzufrieden bin.

Meine Frau fährt seit knapp 3 Jahren einen 500L, mit dem sie sehr zufrieden ist und hatte vorher den 500C.

Mich persönlich reizt der 500X und werde früher oder später definitiv auch ein 500er Fahrer sein.

Bei Fragen oder falls ich etwas vergessen habe, meldet euch bitte.