Und die alte "Soße" wird zusammen mit Filter etc. vom Händler auch entsorgt.
Beiträge von Oldtimer
-
-
Dann erfindet die Politik noch ein paar neue Plaketten für die Windschutzscheibe, bis der Autofahrer nur noch ein Guckloch hat

-
Heute in Wendelsheim einen Trecking "modagrau/weiss" aus Trier gesehen.
-
Bisher habe ich E10 noch nie getankt und werde es, aus diversen Gründen, auch in Zukunft nicht tun.
-
Ich bin auch alle 2 Monate in der Waschstraße, dazwischen reinige ich in der SB-Waschanlage. Anschließend immer gut wachsen und Kunststoffpflege. Handwäsche ist hier verboten, sogar ohne Zusatz von Waschmitteln.
-
Ich habe bei meinem 500L die teurere Version der Al-Sportpedale nachgerüstet. Sieht gut aus, funktioniert auch aber: Verkratzt auch die Schuhe, wenn man beim Ein- oder Aussteigen mal darunter kommt.

-
Ich habe die Garantie-Verlängerung beim Kauf "fast geschenkt" bekommen: 1 Jahr mit komplettem Schutz für 50 €. Ich habe zwar keine hohe km-Leistung, manche Autos stehen sich aber auch kaputt. In Bezug auf die Elektronik sind immer Bedenken angebracht
, deshalb werde ich wohl nach dem 3. Jahr nochmal um 2 Jahre verlängern. -
Bei den Bayern ist in den Vitrinen ja kein Platz mehr für neue Pötte
, deshalb muss Dortmund gewinnen. -
Der Fehler liegt eindeutig beim AG Bielefeld. Da es sich um 2 zeitlich versetzte Verstöße handelte, hätten diese auch in 2 getrennten Verfahren verhandelt werden sollen. Aber wie sagt man so schön: "Vor Gericht und auf hoher See hilft nur der liebe Gott - da wäre ich lieber auf hoher See".
-
Wenn die Produktion ungestört verläuft, wirst Du spätestens in der 2. Juniwoche stolzer Besitzer eines neuen Autos sein.
-
Meister, Vizemeister und Platz 3 stehen fest, ein paar Plätze für europäische Aktivitäten sind noch zu vergeben. Spannend wird der Abstiegskampf, wer begleitet H96 in die 2. Liga? Mein Tipp: Stuttgart steigt direkt ab, Frankfurt muss in die Relegation und wird sich gegen Nürnberg durchsetzen.
-
Auch ich wünsche euch geruhsame Pfingsten, und wenn ihr verreisen solltet eine unfall- und staufreie Fahrt.
-
Bitte Deinen Händler, dass er einen Kulanzantrag stellt, in der Regel "geht da etwas".
-
Ich kann Dir nicht sagen wie hoch der Stromverbrauch einer Kühlbox ist, bei mir war er zu hoch. Ich hatte mein Auto gegen Mittag abgestellt und die Box nicht ausgeschaltet weil ich in dieser Lotpasten kühlen wollte. Nach ca. 4 Stunden war die, noch recht neue, Batterie leer, und ich benötigte Starthilfe.
-
Dem Glückwunsch schließe ich mich an. Jetzt bin ich gespannt, wer Hannover in die 2. Liga begleitet. Für Stuttgart wird es schwer, und ich hoffe, dass Werder noch die Kurve kriegt.
-
Eine schöne Farbkombination des Trekkings, der Metallic-Lack "lebt" wenn sie Sonne drauf scheint.

Wg. Schalke keine Panik, die gewinnen das letzte Spiel und machen alles klar für Europa.

-
Heute auf dem Parkplatz ein rot-weißer Trekking neben mir, auf der Fahrt durch Hannover ein baugleicher 500L und 2 500X.
-
Im Auto höre ich auf Kurzstrecken selten Musik, bei Fahrten in einer Stadt gar nicht. Das Radio ist nur bei längeren Strecken oder bei Nachtfahrten an.
-
Mein 500L hat jetzt 6500 km auf der Uhr und zeigt vorn ein merkwürdiges Knacken wenn ich eine Kante (keine Bordsteinkante, nur ca. 10 cm hoch) hochfahre. Außerdem habe ich beim Auskuppeln hin und wieder ein Klacken - Ausrücklager? Am 30.05., nach der 1. Durchsicht beim Freundlichen, weiß ich mehr.
-
Das war`s dann für Bayern. Aber es war ein interessantes Spiel, ich habe die Bayern noch nie so kämpfen sehen. Ein Trost: So bleibt der Jupp der einzige Trainer, der das Triple mit einem deutschen Team geschafft hat.