Schalke "rumpelt" sich schon irgendwie durch, und Bayern dürfte in der BL auch ruhig mal verlieren. MG braucht dringend einen Aufbaugegner, da kommt ja noch H 96, als Aufbaugegner Nr. 1. Die Leistungen meiner Hannoveraner sind unterirdisch, kein Wille, kein Kampfgeist, kein Vollstrecker, die Abwehr ein Hühnerhaufen - einfach nur eine Murmeltruppe. Ich hätte nach der letzten Saison andere Spieler eingekauft und den Trainer gewechselt. Frontzek ist als Feuerwehrmann ganz brauchbar, über eine komplette Saison aber nicht der Richtige.
Beiträge von Oldtimer
-
-
Moin auch aus der Landeshauptstadt, allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß im Forum
-
Hallo Fiat-Freunde, heute erhielt ich von einem Bekannten folgende Nachricht zu Windows 10:
"Lieber Windows-Anwender,
jetzt ist es offiziell! In Russland ermittelt der Generalstaatsanwalt gegen Microsoft. In der Schweiz hat der Eidgenössische Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragte EDÖB eine Prüfung begonnen, ob Microsoft gegen geltendes Recht verstößt. Nun ermittelt auch Deutschland! Das zuständige Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht hat Microsoft bereits zu einer Stellungnahme aufgefordert.
Hier exklusiv für Sie die Daten, die Windows 10 standardmäßig übermittelt:
•Standort Ihres Geräts
•Ihren Web-Browser-Verlauf
•E-Mail- und Kalender-Daten
•Passwort fürs private WLAN
•Apps und Programme, die Sie installiert haben
•Ihre Biometrischen Daten
•Ihre Tastendrücke
•Ihre Stimme, sobald Sie sich in der Nähe aufhalten
•u.v.m. …Windows 10 ist „kostenlos“. Aber im neuen Windows-Universum heißt „kostenlos“ nicht gleich „umsonst“!"
Ich konnte den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nicht prüfen, vielleicht verfügt aber ein Mitglied über entsprechende Möglichkeiten.
-
Hallo Gerd,
besten Dank, es läuft wieder. Schönen Urlaub noch.
Hans
-
Vor allen Ordnern "Modelle" sind die Vorhängeschlösser. Lesen klappt noch, kommentieren ist unmöglich.
-
Frage an die Runde: Bei mir sind alle Automobilforen geschlossen. Bei euch auch oder habe ich einen Fehler im System?
-
Moin moin,
prima Auto, gute Entscheidung. Allzeit gute Fahrt und "immer einen Tropfen Sprit im Tank!.
-
Der Sound könnte genial werden. Ich hatte an meinem "UR"-MINI auch einen Edelstahl-Sport-"Schalldämpfer" (RC40) - in Verbindung mit einem offenen K+N-Luftfilter. Wenn ich den kleinen in der Garage gestartet habe, schepperten oben im Wohnzimmer die Gläser im Schrank. Auch das Runterschalten in Tunnels kam gut, alle dachten, jetzt kommt ein Ferrari. Ist aber schon lange her und wäre heute in dieser Form wohl verboten.
-
Moin nach Stade, und all Zeit gute Fahrt mit dem schicken Auto. Die Leistung sollte ausreichen, richtig schnell darf man eh` kaum noch fahren.
-
Ich habe bisher immer Pech mit den alternativen Fußmatten gehabt. Angeblich sollten diese wie die Originale passen, das kam von den Abmessungen auch immer hin. Fehlstellen waren die nicht passenden Befestigungen, so rutschten die Matten immer nach vorn, tw. auch bis unter die Pedale.
-
Die Äußerung halte ich für reichlich überzogen, dafür wird man schnell in die "rechte Ecke" gestellt.
-
Das Ding hätte auch schiefgehen können - gut, dass wir einen Neuer im Tor haben.
-
Ich habe auch die Park-Distance-Control, funktioniert gut, der Signalton ist allerdings, im Gegensatz zum Gurtwarner, ziemlich leise. Kann man die Lautstärke regeln?
-
1978 - Radwechsel beim VW-Polo: Alle Radmuttern problemlos entfernt aber die Felge löste sich nicht vom Achsstummel. Kräftig am Rad gezogen, Wagenheber rutschte weg, das Rad blieb - Gott sei Dank - dran. Der ADAC klärte mich dann auf, dass man beim Polo einen Radabzieher benötigt. Davon stand aber nichts in der Bedienungsanleitung, und im Bordwerkzeug war dieses Werkzeug auch nicht enthalten.
-
Die letzte Fahrt ist immer im Kombi

-
Allen einen schönen und erholsamen Urlaub
-
Der "X" ist in der Tat ein gelungenes Auto, ich würde ihn aber gegen meinen "L" nicht tauschen wollen. Muss wohl am Alter liegen

-
Super chic - allzeit gute Fahrt und immer einen Tropfen Sprit im Tank
-
Da sind die Pedadels und die Einstiegsleiste.
-
Kurz gesagt: Nichts. Ich habe vor einigen Tagen im TV einen Bericht über die Möglichkeiten der Wespenabwehr gesehen. Kaffeepulver brachte die besten Ergebnisse.