Das ist der Ansaugstutzen für den Luftfilter, incl Geräuschdämpfer, da reist gern mal die Schraube raus. Einfach eine Schraube und Mutter, wenn das Gehäuse okay ist, durchschraben,
Viel Glück
Gruß Frank
Das ist der Ansaugstutzen für den Luftfilter, incl Geräuschdämpfer, da reist gern mal die Schraube raus. Einfach eine Schraube und Mutter, wenn das Gehäuse okay ist, durchschraben,
Viel Glück
Gruß Frank
Schön für dich !😁
Hier geht ws um den Halter der im Armaturenbrett eingearbeitet ist, siehe Fotos!
Die Ersatzkabel sind aus silikon, da passiert nichts mehr.
Die Probleme haben auch andere Hersteller, zb Renault, Citroen, Opel und viele mehr.
Mach einen neuen Kabelbaum rein und du hast deine Ruhe, wenn du nur eins austauscht, kommt bald das nächste.
Viel Spaß,
Gruß Frank
Tolles Auto, sind auch auf der Suche, aber mit Automatic, hatte jetzt einen der hatte aber schon 86 Tkm.
Das war uns zuviel, gerade bei der anfälligen
Duologic.
Gruß Frank
In den Halter kam ja damals ein ganz bestimmter Halter, mit Stromanschluss.
Das war aber schon vor langer Zeit.
Die gibt's bestimmt nicht mehr.
Such dir doch die Getriebekennung raus, danach findest du sicherlich im Netz die beiden Schrauben und die Füllmenge und die Viskosität, fandest du im Scheckheft.
Gutes gelingen. Eigentlich wird es ja nicht erneuert, aber ist bestimmt kein Fehler
Gruß Frank
Ich hatte gedacht wir reden von einem Automatik.
Bei Automatik schaltet er selbst runter, wie schon geschrieben, wie soll ein Schaltwagen runterschalten. Wer soll den Schalthebel bedienen ?
Guten Morgen,
Leider weiß keiner, was du für ein Auto hast ?
Ein Fiat 500 wird es ja nicht sein ?
Aber normal ist es sicherlich nicht, aber einmalgeht schon.
Beobachten
Gruß Frank
Hallo, aber was soll das mit dem Getriebeöl zu tun haben. Du hast dich bisschen komisch ausgedrückt. Wenn der Rückfahrschalter nicht richtig funktioniert ist es ein elektrisches Problem.
Das du das Drucklager mit einem Hammer und einer Nuss eingebaut hast, da bekomme ich gleich Gänsehaut.
Schaue nach ,ob der Rückfahrschalter richtig eingebaut ist
Viel Glück
Gruß Frank
Hallo Dieter,
Bei dem 0,9 twinAir, gab es Probleme mit dem Turbolader. Versuche bei einem Fiathändler, dieser wir feststellen, ob er in die Aktion Austausch Turbolader reinfallen.
Gruß Frank
Kannst du doch auf den Fiat Seiten nachlesen!
Bei Fiat musst du sicherlich die Autoverkäufer,
danach fragen.
Das hört sich nicht gut an .
Es ist ja so laut, dass muss doch zufinden sein.
Aber einfach gesagt, ich weiß.
Lüfter ist aus ?
Komplette Heizung mal ausschalten.
Und wenn du die Motorhaube öffnest ist es leiser ?
Wo wohnst du ?
Gruß Frank
Auf jeden Fall !
Ich ja nicht nur beschlagen, da steht ja Wasser drinnen.
Stelle es deinem Händler vor, und lasse dich nicht abwimmeln.
Hallo,
Indem du den Sensor durchmisst, oder, für 6 € einen neuen kaufst und überprüfst.
Gruß Frank
Alles gut !
Aber du must natürlich selbst prüfen, oder prüfen lassen!
Der Kabelbum selbst kostet 47 €, das finde ich nicht kostenintensiv.
Einbau ist kein Hexenwerk, aber eben, erstmal durchprüfen, oder Sichtkontrolle, bei zurückgeschobener Isolierung.
Viel Glück
Gruß Frank
Leider reagiert ihr ja nicht auf unsere Tips, da ist euch dann aber auch nicht zuhelfen.
Du musst einen gelben Testwiderstand einbauen, damit dir der Airbag beim Testen nicht hochgeht.
Es kann aber auch sein , daß der gelbe Stecker von Multiecuscan gemeint ist.
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat