Hallo und Herzlich willkommen!
Benutze doch mal die Suchfunktion,
das Thema hatten wir in letzter Zeit öffter!
Gruß Frank
Hallo und Herzlich willkommen!
Benutze doch mal die Suchfunktion,
das Thema hatten wir in letzter Zeit öffter!
Gruß Frank
Da wirst du nicht umhinkommen,
Fehler auszulesen, oder lassen !
Lasse dich nicht von Start/ Stop beeindrucken, sobald ein Fehler auftritt, wird als erstes Start / Stop deaktiviert! Egal welcher defekt !
Also als erstes Fehler auslesen, da hast du erstmal eine Richtung,
Viel Glück !
Als erstes Fehler auslesen, da hast du erstmal eine Richtung !
Lasse dich nicht von Start/Stop verrückt machen, es wird immer deaktiviert, sobald ein Fehler auftritt!
Viel Erfolg, lasse als erstes Batterie sensor und Batterie prüfen!
Wenn die Batterie öffter tiefentladen war ist sie geschädigt !
Herlichen Glückwunsch !
Hast du, nach dem Einbau, einfach eine Proxi mit multiecuscan gemacht und es wurde auch der Km stand übernommen ?
Die Dieselpistole passt nicht in den Tankstutzen vom Benziner, manche schaffen es evtl. doch!
Lade doch erstmal beide Batterien durch !
Verrate uns dochmal, was du für ein Auto hast?
Eine Buchse für 300€ , was soll das für eine USB- Buchse sein ?
Wenn du ein anderes Radio einbaust verzichtet du auf diverse Einstellungen und ein neues kostet bestimmt 1500 €.
Ich arbeite ja bei Fiat, sie waren ein mü zuhoch, aber ebend so viel, dass ich sie einstellen musste!
Wir stellen nach jedem Lampenwechsel ein, sehen natürlich nicht ob es vorher okay war. Ist bei uns Standard!
Für den 500 ab 2015 brauchst du keinen Adapter! Hast du die Linsenscheinwerfer ?
Die Boost sind ja kürzer, ich bekomme meine am Sonnabend und bin gespannt, wie sie passen !
Ich arbeite ja bei Fiat und wir haben schon paar eingebaut, ohne Probleme, mal sehen, aber jetzt hast du sie ja eingebaut, oder ??
Gruß Frank
Ich habe die auch in meinem 500X, ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht! Ich habe sie schon 2 Jahre, also war einer der ersten und habe damals noch 140 € bezahlt, achte aber darauf, es sind nicht H7, sondern H4 ! Und du musst sie nach dem Wechsel unbedingt einstellen lassen, meine waren viel zuhoch
Gruß Frank
Guter Preis !
bei deinem Händler, oder unter Lackstifte.de
Versuche sie mit einer Heissluftpistole zuerwärmen!
Danach Schraubendreher oder meissel rein schlagen, anders geht's nicht ! Neuen Kleber bei mindestens 10 Grad auftragen, viel Glück!
Sorry, ich rede vom fiat 500 .
Gruß Frank
Ab 2017 hat der 500 Linsenscheinwerfer, aber auch für diese gibt es jetzt von Philips eine Freigabe. Das Paar für 108,50€ , habe sie mir bestellt, freue mich jetzt auf besseres Licht!
Gruß Frank
Es ist einfach nur eine Mogelpackung und bringt, meiner Ansicht nach, überhaupt nichts, Da nur unnötig Teile verbaut sind !
Wie du schon richtig sagst, ein Verkaufsargument mit keiner einsparung !
Ich arbeite bei Fiat und kann ein Lied singen, über durchgerostete ölwannen, vorallem beim Fire Motor, hast du richtig gemacht, solange es nicht zuspät ist
Gruß Frank
Hallo ohne Namen,
Wie oben schon geschrieben, du musst damit zu Fiat und wenn die nicht in der Lage sind eine vernünftige Diagnose zu machen, trotz der Tester, dann sollen sie dir dein Geld zurückgeben!
Gruß Frank, viel Glück !
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat