Beiträge von ulysser
-
-
Hallo Michael, du kannst die Radios leider nicht einfach so tauschen.
Die der neuen Generation haben ganz andere Anschlüsse und können auch nicht ngelern werden .
Ich habe so ein 7 Zoll Gerät, falls du trotzdem Interesse hast.
Gruß Frank
-
Doris , wo fährt man nachts im ersten und zweiten Gang?
Auf der Reeperbahn?? ( Spaß!)
Gruß Frank
-
Alle Achtung, gut gefahren, bzw gebremst !
Es gibt auch Leute, die brauchen bei 20 tkm schon die erste Bremse.
Das liegt zu 80 % an der Fahrweise !
-
Du warst bestimmt nicht bei Fiat, die werden eine genaue Diagnose erstellen !
Gruß Frank
-
Bei mir Passen die Kppen einwandfrei !
Das Thema hatten wir doch schon mal !
-
Ja, leider ist es so, allerdings kann ich es nur von dem 1,4 Multiair sagen ! Bei mir wurde es durch die zusatzgarantie bezahlt!
-
Der Motor ist natürlich viel lauter, aber sehr durchzugsstart. Und sehr standhaft, mit seiner Steuerkette !
Leider wird er schon lange nicht mehr verbaut ! Hoffentlich stimmt der Preis, hat er schon das 7 Zoll Navi und Carplay?
Viel Spaß damit
-
Hallo, ja die Zweimassenschwungräder haben meistens zu viel Spiel! Und wenn das Getriebe schon mal raus ist, sollte man es genau prüfen !
-
Aber diese Kupplung ist nicht so einfach, hier muss man das Zweimassenschwungrad im Blick behalten ! Getriebe ein aus kann sicherlich jede Werkstatt, da sollte es sicherlich um die 750 € passen !
Viel Glück
-
Der Preis ist schon sehr hoch.
Selbst wenn das Zweimassenschwungrad mit eingerechnet ist (600 € ), sollte es bei 1400 € sein ! Ist das ein Fiatpreis ?
-
Hallo Mart ich wohne im Norden ,
Pankow, Buch !
-
In welcher Werkstatt warst Du, ist eigentlich eindeutig!
Was soll das mit dem Getriebe zu tun haben ?
-
Also nach deiner Beschreibung,
Kupplung defekt !
-
Ist schon komisch, ich habe von Fuchs ein anderes Interface, da muß die Lampe grün leuchten.
Ist das original von Fuchs ?
Ist deine Lampe rot ?
Mach den Gelben Stecker raus , aus der OBD Dose, erkennt dein Rechner das Interface?
-
Leider hört sich das nach Zweimassenschwungrad an . Passiert immer öfter beim 0,9, leider ! Hatten wir vorige Woche, hier, erst.
Da es den Motor ja nur im Fiat gibt wird es keine Freie Werkstatt richtig diagnostizieren ! Fahre zu Fiat und lasse es begutachten, das kostet ja nichts . Leider bist du da schnell mal bei 1500 € und mehr !
Viel Glück!
Grüße Frank
-
Es deudet ja alles auf einen defekten Heizungskühler hin!
Kühlwasser läuft in den Innenraum,
Scheiben beschlagen, kann das Gebläse nicht schaffen !
Mit dem Motor kannst du eigentlich nur zu Fiat gehen !
Diesen Motor in einen 500L, der ist da natürlich total überfordert .
Ja, der wurde ja nur kurz verbaut und die Verkäufer mussten sich sehr bemühen, dieses Teil zuverkaufen, ja wer kauft sowas,
Schon bei dem Geräusch bekomme ich Gänsehaut.
Ist natürlich nicht böse gemeint Martina ! Es gibt große Probleme mit dem Zweimassenschwungrad,
Freie Werkstatt denkt ist die Kupplung, fahre bitte zu Fiat die kennen das Problem.
Wie lange hast du das Auto ??
Grüße Frank
-
Hallo, es ist eher ein Stöhmungsgeräusch, was dir sagt , die Anlage ist leer !
Fahre zur Klima Inspektion und lasse sie befüllen, viel Erfolg!
-
Du kannst bei Fiat auch eine Sonderkulanz beantragen ! Kann allerdings nur dein Händler, in Absprache mit dem Außendienst Ingenieur !
Voraussetzung dafür ist, dass du die Wartung bei Fiat gemacht hast, so steht es auch in den Kulanz bedingungen! Ansonsten wirst du schlechte Karten haben ! Die winden sich aus allem raus, ist jetzt mit Stellantis noch schlimmer ! Schade dass du den Schaden nicht früher entdeckt hast, zumindest bei der Wartung hätte es der Schrauber sehen müssen.
Viel Erfolg, ich drücke die Daumen !
Ich d
-
Uconnect 7 Carplay/Android Auto nachträglich freischalten