Fahre zu deinem Händler, da gab's mal einen Rückruf, muss der Tacho ersetzt werden !
Beiträge von ulysser
-
-
Ich habe meine LED- Lampen auch exakt einstellen lassen und trotzdem werde ich öfter angeblendet und die Hand vor die Augen gelegt, heißt für mich, die blenden ! Drehe ich die Höhe um 1 Stufen runter, ist alles okay! Meine Fiat Werkstatt sagt, es ist das sogenannte Falschlicht, welches vom Reflektor gebrochen wird !
Vielleicht baue ich sie wieder aus, werde mal mit Philipps telefonieren!
-
Ja, habe ich
! Würde gern die Leuchten komplett vom neuen Model mit LED. Meiner ist aus 2017
-
H4 LED , gibst bei Amazon wieder,
Hatten erst geschrieben, 14 Tage Lieferzeit, aber nach 2 Tagen waren sie da 139 € !
Muss ich beim Einbau was beachten, Kappen passen ?
Danke für die Info.
LED- Tagfahrlichter hätte ich auch gern, aber sind, überall, sehr teuer!
Hat evtl jemand eine Bezugsquelle für die Tagfahrleuchten ?
-
Ich denke, du hast schon die Moparbox, da übernimmt die Anmeldung dein Händler!
Ist das Auto neu ?
-
Ja, Sicherung würde ich auch ausschließen .
Übrigens, Wartung muss aller 15 Tkm ausgeführt werden !
Fahre doch in die Seesener oder Rhinstr. Niederlassung in Berlin, aber so eine Kleingkeit,
macht sicherlich auch eine Frei Werkstatt. Ja, Bezahlen musst du das schon !
-
Bei mir steht, zur Zeit nicht verfügbar!
-
Hallo, und ein gesundes neues Jahr, für alle !
Für den 500 gibt es noch keine mit Zulassung, sicherlich, weil der Scheinwerfer relativ klein ist !
Für den 500X hat Osram keine Zulassung, aber Philipps, diese sind zur Zeit nirgends zubekommen.
Bei ebay sollte man aus Russland oder England nicht kaufen.
Philipps sagt, es sind Fälschungen.
Nach dem Kauf muss man den Code auf der Packung einscannen und auf den Philipps Seiten die ABE
Ausdrucken ! Globus hatte, pro Filiale 3 Sätze bekommen !!
Wer eine Bezugsquelle hat , bitte melden!. Bei Amazon, auch nich lieferbar!
Grüße aus Berlin
Rosi
-
Und vergesse was der Reiner da sagt, Fiat ist schon Fit ! Das sind schon geschulte Mechaniker!
-
Wenn die Kurbelwelle gedreht wir
Und die Nockenwelle dreht sich nicht mit, kommt nur die steuerkette, oder die Scheibe unten , Keil, ist abgerissen. Um das festzustellen brauch nur der Ventildeckel abgebaut werden .
30 min Arbeit. Du hast recht, wenn du schreibst, daß der Motor ausgehen müsste. Wenn die Kette reißt, gibt es einen riesigen Knall und der Motor sagt keinen Ton mehr! Verlang von Fiat eine ordentliche schriftliche Diagnose,
welche du sicherlich auch mit, ungefähr 100€ bezahlen musst,
Aber da hast du es schwarz auf weiß. Viel Glück und halte uns auf dem laufenden!
-
Zur Zeit Ist es nicht möglich, auf einer seriösen Plattform, welche zu
Kaufen. Aus Russland, England oder Polen würde ich abraten,
Es sollen angeblich fälschungen sein. Für 165€ will ich keine Fälschung. Ich warte noch ein bisschen, bis es die auf einem vertrauenswürdigen Markt gibt!
Ich habe welche in meinem Ducato, einfach toll.
-
Es gibt, bei Fiat, kein Auto mit extra Batterien für Start stop !
-
Du solltest nicht davon ausgehen, daß start-stop was damit zutun hat.
Schließe es einfach aus. Der Motor geht einfach aus, aber nicht weil start-stop eingreift , es ist ja nicht aktiviert! Wenn der Motor, über eine längere Zeit, sehr untertourig
Gefahren wird, setzt sich der Saugrohrdruckfühler zu. Dieser sollte vielleicht mal gereinigt werden, es passiert auch , wenn längere Zeit nicht Autobahn gefahren wird, viel Erfolg!
-
Nein leider nicht, habe das gleiche Problem. Händler und Kundenbetreuung sagen, geht nicht!
-
Guten Abend,
hat das jetzt schon jemand in den Griff bekommen ?? -
ulysser hat soeben diesen Beitrag im Thread Flecken im Cabrio Stoffdach von fiatdigiatlbell1 gemeldet.
Begründung:
--------------------------------
Das ist ja sehr merkwürdig, nur ein Spinner ?? -
Du musst natürlich auf jeden fall die Umluftklappe geöffnet haben und der Pollenfilter sollte nicht verschmutzt sein !
Bei geschlossener Umluftklappe werden die Scheiben immer beschlagen !
viel Erfolg -
Vielen Dank, für die Info !
schöne Feiertage -
Hallo Golden,
ist zwar schon eine Weile her, aber hast du es wieder einstellen können ?
Bei mir klappen die Spiegel, beim verschließen, ab heute auch nicht mehr an.
Ich finde auch keine Option der Einstellung, vielleicht kann mir jemand helfen .
vielen Dank in voraus