Hast Du die Kommentare unter dem Beitrag gelesen, die sind gut?
Beiträge von ronny
-
-
Ronny hast du ein Bild von den Felgen?
Nein, ich habe sie noch nicht aufgezogen. Der Händler hatte nur das schwarzweiß-Prospekt von Fiat zur Verfügung.
-
Erst einmal Hallo aus Hessens Norden,
Ich habe mir von meinem freundlichen Händler die 16-Zoll-Felgen des Komplettangebotes Anfang September sichern lassen. Dunkle Alus mit Pirelli-Reifen.
Zitatwohl keine Stahlfelgen in Frage
War bei meinem Komplettangebot eher unattraktiv, noch über Stahlfelgen nachzudenken. Wenn diese insgesamt vielleicht nicht einmal 150 € günstiger sein sollen als Alus, nehme ich
den Mehrpreis gerne in Kauf. -
Bei mir (allerdings nur das 5"-Radio) ist eco.drive bereits aktiviert.
Fragt mich nicht nach wie und warum, es war da.
Derlei features sind für mich eher überflüssig, ich brauche sie nicht. -
Ich bin wie folgt vorgegangen:
Ein Angebot von "meinauto.de" habe ich mir für meine Wunschkomnfiguration erstellen lassen und bin mit diesem zu meinem Stammhändler gegangen.
-
Wenn jeder seine Reifen ab und an prüfen würde,
hätten wir diese Problematik nicht.
Wir haben es noch gelernt, auf Reifendruck und Ölstand zu achten.n
Gerd, wir waren noch Helden.Das lernt heute kaum noch jemand. Aber sicher gibts dafür bald ne Äpp.
-
Bei der Farbe Amore Rot für den 500 x habe ich auch erst einmal gezaudert, dann ist schwarz bei rausgekommen.

Den wo ich beschrieben habe wäre für 24t
Vor oder nach Inzahlungnahme und Rabatt?
-
War eine gute Zeit, vor allen Dingen habe ich damals noch durch die Luke gepasst.
Ja, Panzerstahl ist auch ned mehr das was ws mal war. Soll einlaufen wie ein Schurwollpulloer.

-
Kommt auf den Preis an.
-
Beim Benziner käme entweder der 1.4 MultiAir mit 140 PS oder der gleiche mit 170 PS, Allrad und 9-Stufenautomatik in Betracht.
140 PS langen von den Fahrleistungen völlig aus, den Mehrpreis für Allrad, 170 PS und dergl. mehr, wäre ich nicht bereit zu zahlen.
Unter 140 PS würde ich allerdings auch nicht in Erwägung ziehen.

-
Hallo und herzlich Willkommen.
Freut mich, einen alten Brava-Fahrer begrüßen zu dürfen.
Ich hatte den 1996er 1.6 SX in Ferrari-Rot. -
Ich wollte den auch nicht zum Baur-Cabrio umswitchen.
-
Ich hätte nichts gegen eine Hochzeit mit Tesla einzuwenden.
Das neue Modell noch etwas günstiger gestaltet, evtl vom Bund gefördert wäre eine Alternative bei den Stromern.
Und besser als ein VW allemal.
Heute einen Witz gehört.
Sie zu ihm abends im Bett (lüsterner Unterton):
"Sag nmir was Schmutziges
""Golf Diesel"

-
Ich habe diesen Elchtest 1984 mit meinem Opel Rekord E selbst erlebt, ca 100 m auf dem Dach bergauf gerutscht.
Hinterher konnte man die Dachholme freiliegend erkennen, die Dachhaut war fort.Das Tollste:
Der Motor lief noch im vierten Gang als ich ausgestiegen war.Den hatte ich erst drei Wochen vorher gekauft und damals war das Geld knapp.
Hat richtig wehgetan bis ich diesen Schaden bezahlt hatte. Mein Sohn und ich
feiern beide diesen Tag als zweiten Geburtstag. Er hing damals im Fond wie eine Fledermaus,
dank des sofort umgerüsteten Römer-Kindersitzes war ihm nichts passiert. -
Ich hätte vermutlich nur den Haufen Zweiradschrott umgeparkt.
-
Ne, kein schwerer Kopf, bei denen dudelte nur einmal zu oft R. Kellyaus dem Kasten.

-
Die beherrscht jeder kleine Junge der seine erste Carrera Go bekommen hat.
-
-
Hatte vorhin auch schon überlegt, ob ich mir nicht noch schnell
2 Golf mit dem 1.6 Diesel kaufen soll, um mich an der Entschädigung zu bereichernGerd, es ist ja noch nicht einmal sicher, ob VW überhaupt in Europa entschädigen wird.
Wir haben hier leider kein so starkes Verbraucherrecht wie in den USA, wo es mE sogar übertrieben wird.
Hier mußt Du erstens dem Hersteller zweifelsfrei nachweisen, dass Dein VW von VW manipuliert wurde und zweitesns Dir dadurch ein Schaden enstanden ist.
Schon bei erstens kann VW sich möglicherweise rausreden, unsere Politik hat bei allem Dobrindt´schen Aktionismus keinerlei Interesse, gegen VW auch nur vorzugehen.
-