Ganz ehrlich, mittlerweile bin ich bei Fehler In Allen Teilen angekommen.
Eigentlich gab es für mich früher nix außer Fiat, ich wurde im Uno zur Geburt und danach Heim gefahren, bin fast täglich in dem mitgefahren, in Tante ihrem Uno (seit 2001 im Punto) auch, in unserem Punto ebenfalls und auch immer wieder in den Fiat der restlichen Familie.
Als es dann bei mir soweit war das erste Auto zu kaufen ging nix an Fiat vorbei. Ich bekam den nagelneuen Punto, hatte nur Ärger. Habe nun den 500L weil ich mit dem die Probleme los werden wollte und habe sie nun doppelt und dreifach zurück und wieder bekommen. Ich weiß nicht was ich falsch mache, solche Probleme gab es früher nie. Bin eigentlich nurnoch genervt von den Autos und trotzdem komme ich irgendwie nicht los,will meinen nicht hergeben. Klingt vllt blöd aber ich weiß auch nicht warum es so ist. Ist wohl ne Art vererbte Hassliebe. Keine Ahnung was noch alles so kommt, aber wie heißt es immer so schön- "Keiner ist perfekt" !
Vllt. sollte ich das auch mal beim Auto gelten lassen und mich an den guten Seiten freuen, darauf hoffen das es doch noch gefunden wird.
Hat zwar bis jetzt einiges an Nerven gekostet und ist noch nicht vorbei, beim Punto habe ich aber die Flinte ins Korn geworfen und wer weiß, vllt. zahlt sich das Theater doch noch aus. ![]()
Kurz gesagt, Fiat nervt und zickt, aber ohne geht es irgendwie nicht!