Ich hoffe es , irgendwas Gutes muss es ja haben ![]()
Beiträge von Melo96
-
-
So sieht es aus , der rechnete was von 200-250€. Hoch gehen wird Vater aber trotzdem nicht . Mal gucken .
So was Blödes hat mir grad nich gefehlt

-
Läuft auf mein Vater , 100€ SB. 25€ gibt's bei Carglass grad geschenkt

-
Weiß ich noch nicht , bekomm Auto erst morgen Abend wieder .
Läuft über Versicherung

-
War auf der Schnellstraße unterwegs und auf einmal hat es geknallt . Erst hab ich nix gesehen , dann hat es auf einmal geklirrt und ein Riss zog sich durch die Scheibe . Diese Word morgen ersetzt .
Der Witz daran ich wollte zu Carglass da die Wischer wieder quietschen . Er meinte dass müsste dann mit der neuen Scheibe auch weg sein .
-
Ne , fetter Steinschlag

-
Mir ist grad die Frontscheibe explodiert . Auto steht bei Carglass

-
Das stimmt , zumindest nicht mehr . Habe hab ja dann erstmal den Punto behalten , gekommen ist es trotzdem anders

-
Bestimmt, shit......
Wie schon nebenan beschrieben bei "CD Player wichtig" habe ich erst im Januar die Erfahrung gemacht dass man wenn eine Firma Pleite geht auch nen Problem hat. Ich habe im Januar bei einem hier weit verbreiteten Opel Händler einen Opel Adam gekauft. Beim Kauf konnte mir kein genauerer Abholtermin genannt werden was mich schon stutzig machte. 3 Wochen später hatte ich immer noch kein Auto und mir wurde mitgeteilt dass das Autohaus Pleite ist und das Auto zur Insolvenzmasse gehört. Zum Glück hatte ich keine Anzahlung geleistet. Ich hoffe es sind nur technische Probleme.

-
Genau das hab ich auch schon befürchtet ...

-
Nein, das ist es ja, es ging letzte Woche da ging keiner Ran und jetzt sind die Leitungen tot. Es geht nix mehr. Das ist es was mich kirre macht.
-
Sehr wichtig, ohne wäre für mich undenkbar da ich im Auto so um die 60 CD´s spazieren fahre und darauf nicht verzichten will. Ich habe natürlich auch einen USB, der ist aber seltener im Gebrauch als die CD´s. Also ich bin froh das ich das in meinem noch hab, bin mal einen Opel Adam probe gefahren der dann auch gekauft aber nicht abgehholt wurde (Autohaus Pleite) der das nicht hatte. Da war ich schon ein bisschen überfragt weil ich ungern alles überspielen wollte.
Ohne wäre blöd

-
Okay, ist schon komisch. Mal abwarten...
-
So, habe nun heute Nachmittag die neuen Wischer über Umwege bekommen und gleich angebaut. Sind Top. Rubbeln und quietschen nicht, Scheibe wird sauber. Sogar im trockenen Zustand laufen sie holperfrei über die Scheibe. Die Wischlippe ist zum einen breiter und viel Weicher. Habe zwar nur mim Gartenschlauch und nachher bei leichtem regen getestet , hoffe aber es bleibt so.
Dann zum Problem mit Italo-Welt, habe heute mehrmals angerufen und es ging keiner ran, auf die Mails von gestern habe ich auch heute keine Antwort bekommen. Ich könnte ....

Keine Ahnung was ich noch machen soll, es reagiert ja keiner.

-
Wahrscheinlich möchte er gar nicht mehr aussteigen vor lauter Freunde und hat womöglich sogar im Auto übernachtet??

Ging mir am Anfang nicht anders und habe von meiner Mutter ein Kissen und eine Decke in die Hand gedrückt bekommen als ich am Tag der Abholung in den Hof fuhr...

Viel Spaß mit dem Neuen und immer eine knitterfreie Fahrt

-
Okay, hab ich auch schon getan und mich gewundert da ich sonst immer gleich ne Antwort bekam. Nur diesmal leider Garnichts. Weder an sie persönlich noch an die Normale Mail-Adresse.
Danke dir

-
Habe als ich mein Auto gekauft habe bei Italo Welt ein paar Sachen gekauft, davon fehlt immer noch ein Teil und ich bekomme keine Auskunft wann die Lieferung kommt. Auf Mails wird nicht reagiert, Anrufe kannst auch knicken.
Habe dann vor Paar Wochen einen Schlüsselanhänger (Lieferzeit angegeben mit 1-2 Tagen) sowie ein Schlüsselcover Set bestellt. Kurz darauf kam die Mail dass der Schlüsselanhänger 10 Tage bräuchte. Habe dann angefragt ob ich das Cover Set vorab bekomme, ohne Antwort. Mittlerweile sind 23 Tage um und ich habe immer noch nix. Habe mehrmals geschrieben, angerufen und bekomme keine Antwort. Bin so langsam richtig sauer. Kann es doch nicht sein.

Jemand ne Ahnung was bei denen los ist??
-
Mit dem bekommt man zwar alles schön Streifenfrei , das gerubbel ist aber nicht besser.
Mal gucken

26300€ sind doch arg viel, und außerdem bin ich mit dem 500L sehr zufrieden. Bis auf paar Kleinigkeiten

Mit so Sportwagen kann und konnte ich noch nie was anfangen. Keine Ahnung warum. Dann doch lieber ein kleiner Kugeliger Bambino/Maluch

-
Meine Scheiben fühlen sich ebenfalls stumpf an , leider.
Beim reinigen hab ich natürlich nicht den puren Spiritus verwendet, sondern den Frosch Glasreiniger in dem er beinhaltet ist. Das war ein Tip aus dem Internet, der war wohl aber auch für die Katz.
Werde jetzt mal abwarten was mit den neuen Wischern wird, sollte es dann immer noch nicht besser sein dann bestelle ich das Gloss.
Komisch das die Scheiben so stumpf sind. Würde mich mal interessieren von was das kommt.
War heute Mittag mal bei meinem Händler weil ich mir mal den 500L Beats Edition angucken wollte. Davon war leider keiner da aber was anderes das ich richtig
finde. Ein Weißer 500X Citylook mit 140 PS in der Lounge Ausführung. Sieht richtig gut aus und wäre was, wenn da nicht der Preis wäre ...

-
Habe nun heute das Auto mal wieder ausgiebig gewaschen und geputzt. Dabei auch gleich mal die Frontscheibe erst mit Spüli dann mit Spiritus gereinigt. Ohne Erfolg. Als dann der Weichspüler drauf war, war das Geschmiere perfekt. Dann wieder alles mit Spiritus gesäubert. Hmpf....
Mal warten ob die neuen Wischer besser werden.Außerdem innen und außen noch ein kleines Geschenk einer Freundin angebracht.

Wieso verdreht es die Bilder immer