Muss mal im Handbuch gucken ob es da vllt drin ist, ansonsten bekommt er Besuch.
Beiträge von Melo96
-
-
Nützt das dann überhaupt was, ich putze die Scheiben innen wie außen mindestens 2-3 mal die Woche. Außer die Frontscheibe von innen, da kommt man so blöd ran. Aber die wurde ja erst von Carglass geputzt

-
Nötig ist es in dem Sinn ja nicht, wäre nur cool wenn die Klappe mit in die Zentralverriegelung eingebunden wäre.
Am Anfang habe ich auch gedacht dass da was nicht stimmt da mir mein Verkäufer sagte die Klappe würde sich verriegeln. Aber jetzt ist es ja klar das es nicht so ist.
-
Paket ging laut Mail gestern raus, mal gucken wann es ankommt.

-
Ich habe überhaupt keine, weder für den Schlüssel noch für den Radio.
Bei meinem Punto (September 2013) bekam ich die zur Abholung dazu.
-
Habe mir nun mal das Gloss707 bestellt und werde die Scheiben, sobald es da ist damit behandeln. Werde berichten ob es sich verbessert.
-
Wird schon klappen

Mir fuhren heute gleich 3 schwarze hintereinander entgegen, alle von HERTZ und stehen nun zum mieten bereit. Bin gleich mal hinterher und habe mir die Autos genauer angeguckt.
In Schwarz in Verbindung mit Chrom echt ein Hingucker.
-
Ne , aber versucht die Metallklappe aufzubekommen die den Stutzen verdeckt. Ohne Erfolg.
Trotzdem fände ich es nicht schlecht

-
Ja, einer der vielen Kosenamen. Bei uns immer kurz französische Knutschkugel genannt.
-
Dann hätte ich wohl ein Problem, davon hab ich sowas von keine Ahnung 
-
Will auch

-
-
Wenn ich was will dann muss auch so einiges passieren damit ich mich davon abbringen lasse.
Aber in deinem Fall würde ich wohl eher kleinere Felgen nehmen als noch länger zu warten. Da wäre ich wohl zu ungeduldig. Aber jeder wie er mag.

-
-
Ich versteh nur Bahnhof

-
Ich finde es auch nicht schlecht so ohne den nervigen Tankdeckel am Gummiband, allerdings würde mir gefallen wenn sich die Klappe auch verriegeln würde. Aber was nicht ist....
-
Mefistofele??
Den Dino gab es so oft auch nicht.
-
Doch den gibt es, aber sehr sehr selten .

-
Müssen sie nicht aber bei dem isses definitiv so und die welche hier rumfahren sind in Frauenhand.
Meine Mutter fuhr übrigens einmal meinen 500 L und stieg nach paar Metern Wieder aus da das Auto zu wuchtig und unübersichtlich sei . Bei Frauen sind die kleinen Hüpfer wohl eher beliebt .

Mein Opa fährt nen 2002er Twingo. In dem habe ich mehr Platz .
Was die Optik angeht finde ich ihn schon cool . Mit Gefallen eigentlich die Kleinwägen eher wie mein 500L , aber bei meiner Größe ist es schwer da was zu finden ohne irgendwelche Abstriche zu machen . Da bin ich mit dem 500 L besser bedient .
So genau hab ich ihn garnicht weiter angeschaut da die Besichtigung schnell vorbei war

-