Der im Abarth-Style oder der rote im Beitrag von Karol
![]()
Beiträge von Melo96
-
-
Dort aber noch ne höhere Dichte und ich kann mich nicht drüber aufregen dass die überall rumlaufen

Naja, ich hab ja erst nen neuen bekommen. Glaube da bekommt mein Vater ne Herzbaracke. Außerdem bin ich zufrieden sowie der Fiat grad läuft.

Wenn nur noch alle den X kaufen wird der L irgendwann ganz verschwinden...
Dann mache ich schon was dagegen

-
Wird schon...

-
Da gibt es 2 Dinge die dagegen sprechen:
1. hab ich das Volk schon hier und will da nicht unbedingt hin

2. könnte es damit enden dass es nicht ohne Konsequenzen bleibt und ich dann unbedingt nen neues Auto brauche...

-
Hoffen wir es, irgendwas mache ich falsch. Nächstes mal lass ich wen anderen das neue Auto aussuchen und kaufen, vllt. gibt's dann weniger Probleme...

Gibt's denn schon Bilder vom Neuen??
-
Für die gibt es sowas wohl eher nicht. Wen interessiert es schon wenn einer von uns "Normalos" im 500X vorfährt im Gegensatz zum Promis?? Richtig, keine Sau...

In Zürich wäre ich allerdings gleich...

-
Sieht gut aus

-
Bääääääääääääääääääääh 
-
Nicht schlecht, allerdings würde mir der besser gefallen!!
Mir gefällt der Trekking im allgemeinen nicht, ob als Beats-Edition oder nicht.
Wäre cool wenn die Beats-Edition auch beim "normalen" 500L verfügbar gewesen wäre.

-
Na dann, viel Glück mit dem neuen

Kann ich zwar von meinem 500L bis jetzt nicht behaupten, allerdings soll es ja auch Autos mit weniger Problemen geben

-
Hi Semih,
herzlich Willkommen im Forum

Soviel falsch machen kann man da nicht und wenn doch wird dir garantiert nicht der Kopf abgerissen

Viel Spaß mit dem Neuen

LG, Nico
-
Von was für einem Wagen sprichst du??Etwa dem Opel Adam??
-
Das wusste ich nicht. Dass das nicht normal sein kann habe ich mir schon immer gedacht, aber ich wurde ja für dumm verkauft.
Als die Scheibe dann ausgebaut wurde hat man denen ihre Reparaturversuche und auch die eigentliche Ursache gefunden. Vom Werk aus war oben zu wenig und zum Teil mit Lücken die Dichtmasse angebracht. Darüber wurde SILIKON geschmiert was immer für kurze Zeit geholfen hat , dann aber wieder Schlimmer wurde. Da hat es mir dann endgültig abgestellt und ich wollte das Auto nurnoch los werden. Was dann ja bei Opel klappte aber in die Hose ging auf Grund der Pleite des Autohauses. Habe die Scheibe dann wechseln lassen und wollte ihn behalten, allerdings gingen dann die Probleme weiter so dass es mir dann endgültig gereicht hat.
Mit dem 500L dachte ich ja dann was gutes zu machen mit dem anderen Händler. Aber das ging ja genau so in die Hose.

Naja, die Werke ist echt super und sollte der nächste wieder ein Fiat werden kauf ich dort.

-
Wir hatten heute 34 °C und alles lief wie es soll.

-
Auch ne Idee, mal gucken ob das Ding wieder Lust darauf hat selbständig zu telefonieren.

-
Glaub ich auch

-
-
Hi Ciccio,
herzlich Willkommen im Forum.
Das macht doch nichts, Hauptsache man versteht was du mitteilen willst und das kann man oben ohne Probleme.

Schöner Wagen, viel Spaß damit!

LG Nico
-
Sowas ähnliches hatte ich heute auch. Das Teil hat mehrmals die zuletzt angerufene Nummer angerufen, allerdings ohne das ich die Sprachfunktion noch ne Taste benutzt habe. Habe dann geparkt und ne Stunde später war wieder gut. Dem Ding ist es wohl auch zu warm bei heute 35°C im Schatten

-
Anscheinend