War doch bei Skoda dem Favorit/Felicia ähnlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/%C5%A0koda_Pick-up
Von Fiat gab es doch auch einen, hatte Ähnlichkeit mit dem Palio.Der Strada ![]()
War doch bei Skoda dem Favorit/Felicia ähnlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/%C5%A0koda_Pick-up
Von Fiat gab es doch auch einen, hatte Ähnlichkeit mit dem Palio.Der Strada ![]()
Na dann scheidet das wohl aus........ ![]()
Aber was dann??
Das Gestänge ist in Ordnung, die Scheibe auch. Die Blätter sind ja nur in direkter Verbindung mit der Scheibe.
Wenn ich die Wicher anhebe und sie leer laufen hört man nix.
Ja, vllt. bin ich aber auch zu anspruchsvoll
![]()
![]()
Hat hier jemand Erfahrungen mit Bosch Wischern???? Da habe ich schon gutes gehört.
Die SWF die ich dran hatte waren noch schlimmer als die Mopar.
Habe ich auch schon gemacht, bringt aber nix wenn man ne Minute später wieder ausmacht um zu hören ob es immer noch quietscht. So eine Sch....
So ist es bei mir ebenfalls.
Wenn das Wischmittel auf der Scheibe ist hört man nix, ist es weg geht das Gerubbel los.
Ich habe ja son Zeug nicht drauf, bei mir war es so bei der Scheibe ab Werk und auch bei der Neuen ist es so. (Getauscht wegen Steinschlag)
Also kann es ja an der Scheibe selbst nicht liegen. Das Problem ist ja mit gewandert.
Bin mittlerweile schon soweit das ich den Fiat bei Regen stehen lasse da ich mich sonst nurnoch darauf konzentriere.....
Oje hör bloß auf, ich habe nun schon den 2 Fiat hintereinander der Probleme macht. ![]()
Das frage ich mich auch ![]()
So komme ich mir langsam vor
Immer wieder das selbe und es wird nicht besser.
Das hört sich an als wenn man bei nem anderen Auto die Wischer über trockene Scheiben gleiten lässt. Aber bei starkem regen laufen die ja nicht trocken. Hmpf.....
Liegt im Auge des Betrachters ![]()
Das Gloss hat bei mir nichts gebracht, kann keine Veränderung feststellen. Weder fließt das Wasser ab noch geht der Fliegenfriedhof weg ohne ne Waschanlage aufzusuchen.
Wobei ich sagen muss das es nicht mehr gar so laut ist wie am Anfang. Je länger ich im Regen fahre desto weniger wird's. Aber es nervt trotzdem.
Ich bin heute mal bei nem Bekannten in dessen 500L gestiegen um mir das anzuhören und man hört nur das normale Geräusch wenn die Wischlippe umklappt. Sonst nichts...
Habe ich eigentlich immer sonderbare Autos die Probleme haben die es bei anderen nicht gibt???????
Ohje.... ich bekomme Augenkrebs ! ![]()
Besser so... ![]()
Wobei es natürlich schon besser ist wenn was in der Garantie kaputt geht als wie danach und man selber zahlen muss.
Das Beste allerdings wäre weder in der GZ noch danach ![]()
Ich bin nun heute das erste mal bei Regen gefahren nachdem das Auto in der Werke war und es kam das böse Erwachen.
Das quietschen ist immer noch da. Ich werde bald bösartig. ![]()
Die haben mir gesagt das es so normal ist und sie nix einstellen können. Das es nix zum einstellen gibt glaube ich aber das es normal sein soll nicht.
Woran kann das denn liegen??
Wenn es trocken ist und ich die Wischanlage benutze um die Scheibe zu reinigen höre ich nichts, das gleiche gilt auch für kurze Zeit bei Regen. Sobald der Film runtergewaschen ist geht es wieder los.
Solangsam bin ich ratlos... ![]()
Sag es nicht zu laut..... ![]()
Oje, na dann habe ich wohl doch nix verpasst mit dem Adam. Wobei er mir richtig gut gefallen hat. Der hatte auch so ziemlich alles was es zu kaufen gab. War ein Slam mit 100 PS. Aber wenn man da sowas hört vergeht es einem ja....
Hab meinen auch erst 3 Monate... ![]()
Wenn dann den ganzen Wagen.... ![]()
Ist für den L eigentlich auch ein Facelift geplant???
Machst du das an der vorderen Stoßstange fest?? Glaube der ist gemixt mit Teilen wenn es den keine Fotomontage ist!!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat