Ich habe eben ein Video gemacht , wenn ich wüsste wie ich das hochlade könntet ihr es euch mal anhören .
Eins stets fest morgen steh ich beim Händler.
Ich habe eben ein Video gemacht , wenn ich wüsste wie ich das hochlade könntet ihr es euch mal anhören .
Eins stets fest morgen steh ich beim Händler.
Hm aber dadurch wird es ja besser .
Nur Wasser, noch nie gehört .
Ne, habe die Spritzanlage schon 2X aufgefüllt mit Sonax Extreme Konzentrat+Wasser. Als ich ihn geholt habe war nur wenig drin und das war kein Frostschutz.
Bin grade eben gefahren und heute ist es wieder lauter. Es nervt...
Hm, da hattest wohl auch Pech.
Die kannst in ne Pfeife rauchen, habe ich beim Punto und auch aktuell ohne Erfolg versucht.
Das stimmt, mal testen. Schlimmer wird es bestimmt nicht mehr ![]()
Also es gibt zwar nicht oft Schnee, aber wenn dann richtig.
Ich direkt nicht, allerdings mein Onkel als ich bei denen zu Besuch war. Wohnen am Feldberg/Schwarzwald.Die versinken da zum Teil im Schnee.
Ja denke auch ist rausgeschmissenes Geld.
Werde ich machen, habe nen Laden hier der Meguiars führt. Hole ich gleich morgen!
Bin grade hier am lesen:
http://www.autopflegeforum.eu/…r-warum-extra-was-kaufen/
Allerdings enthalten die Glasreiniger die von denen genannt werden auch teilweise Alkohol.
http://www.amazon.de/Meguiars-…ds=meguiars+glass+cleaner
Ob der wohl besser geeignet ist ![]()
Genau so habe ich es gemacht, vllt war aber das reinigen davor mit Sidolin falsch. Dachte ich sollte die Scheibe vor dem auftragen besser reinigen.
Hier haut es doch auch mal ordentlich runter, erst im Januar so ein Fall gehabt wo nichts mehr ging.
Allwetterreifen sind nicht schlecht, allerdings wäre es nix für mich. Die orangenen Winterfelgen am Punto habe ich desöfteren leider mal an zugefrorene Randsteinkanten gesetzt.
Drum bin ich mir auch am überlegen nicht Stahlfelgen mit Radkappen zu kaufen, wobei ich die total hässlich finde.
Habe das Zeug wie auf dem gelben Kanister angegeben aufgetragen und dann auspoliert. Ohne Erfolg.
Hm, dann liegt es wohl daran. Denn das Waschen von Hand habe ich mittlerweile aus Zeitmangel aufgegeben und fahre durch die Waschanlage. Allerdings ohne Wachs. Danach putze ich die Scheiben immer mit Sidolin. Darin ist wohl Alkohol enthalten. Denn nach dem das Auto gewaschen ist und es das erste mal regnet ist es am schlimmsten. Je länger ich dann fahre desto besser wird es, geht aber nicht weg. Selbes Problem habe ich auch am Heckwischer. Der quietscht genau so.
Wenn es nur deswegen ist wäre ja die Lösung einfach. Ich steige auf Spüliwasser um wie es mein Aufbereiter auch macht.Aber das ist dann wohl auch zu hart !? Warum dann allerdings das Gloss nichts nützt versteh ich nicht.
Und auch warum ich das Problem beim Punto nie hatte bei dem ich durch die Waschanlage min. 1X/Woche durchgefahren bin (mit Wachs und anschließende Reinigung der Scheiben mit Sidolin) kapier ich nicht.
Was nehme ich denn nun am Besten zum Scheiben putzen???
Jemand ne Idee???
Ich weiß welchen du meinst
Mit Skoda habe ich mich auch lange befasst, Tante kommt aus Mladá Boleslav wo das Werk ist. Ich hatte selbst mal einen 105L Bj. 80 und mein Vater einen 2001er Octavia Laurin&Klement. Sind gut die Autos aber mittlerweile auch teuer. Dort im Skoda Museum steht so einiges, darunter auch der Felicia Pickup.
Also wenn mich nicht alles täuscht sind bei meinem 225/45R17 drauf.
Winterräder stehen mir auch noch bevor, allerdings will ich auch Alufelgen wie beim Punto. Da mir die aktuellen aber eh nicht sonderlich zusagen wollte ich eigentlich die nehmen und für den Sommer dann die selben in schwarz kaufen. Gibt es aber leider bei Italo Welt nicht mehr.
Mach das ![]()
... jepp bella italia
Fiat - Silvio - was will man mehr? ... oh so eine leckere Pizza wäre jetzt auch etwas feines
.
PS: ist es komisch, ich verabschiede immer meinen Bambino in der Garage? ... sage: "tschüß" ... "schlaf gut" ... "Du hast den schönsten Auspuff in der ganzen Garage weit und breit"... oder "der Papa hat dich lieb" ... dieses schlimme Fiat Fieber, wie bekomme ich das bloß, wieder weg bzw. werde es los?
HILLLLLLLLLLLLFFFE!
Hm, könnte ich sein. Betrifft aber nicht immer nur den Fiat
![]()
karol, Viel Glück euch Beiden!! ![]()
Aber wie soll da was drauf kommen bei einer neuen Scheibe. Das war ja damals bei der alten Scheibe meine Vermutung, bei der Neuen???
Kenn ich woher.... ![]()
Wobei es ja aber bei nem Neuwagen auch eigentlich nix geben dürfte was man bemängeln kann.....
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat