Hallo an alle
leider ist mein Leben mit 1 Jahr und eine Hälfte und 30K km Straße hinter dem gleichen Problem
Wie
in vielen anderen Fällen, verhält sich die Stadt und Provinz-perfekt,
aber wenn ich fahren auf der Autobahn die Lenk versteift sich langsam
auf die Leistung "ruckelt" vielfach beschrieben. Es ist bekannt, dass das Problem ist progressiv. Ich möchte sagen, dass in den ersten 20 oder 30 km der Autobahn ist bekannt, nur ein wenig Straffung, aber nicht störend. Dann wird im Laufe der Kilometer, wird es noch schlimmer. Nach 150 km Autobahnfahrt ist wirklich ärgerlich (und ich bin da ich denke, ich musste die um oder Touran kaufen ...)
Jetzt ist die Konz / Mechaniker seit vergangenem Mittwoch. Wir wanderten entlang der Autobahn, es zu versuchen, trieb ihn, und habe nichts gehört. Außerdem ist, wie ich schon sagte, sind die ersten paar Kilometer ok. Ich
weiß nicht, ob es ein Zufall, oder ist das übliche Verfahren, nur in
der Maschine eingesteckt geführt das oben beschriebene Manöver (das Rad
ganz nach rechts, dann ein paar Mal nach links). Er
erzählte mir, dass er es für eine einfache Steuerung (in der Tat ist es
ganz logisch, dass, wenn das Führungsfahrzeug mit einem Lenkproblem der
Mechaniker das Lenkrad hehe). Jedoch sagte er, dass die Computer anschließen würde und die erforderlichen Untersuchungen. Ich erwartete, rufen Sie mich am Freitag, um mir zu sagen, dass sie nichts bemerkt, dass alles in Ordnung war, etc. usw. und statt dessen wurde er noch nicht kontaktiert.
Ich halte euch auf dem Laufenden.