Schicker 500. Wenn Du JPG statt PNG als Dateiformat wählst, kannst Du bei gleicher Dateigröße höher auflösende Bilder einstellen.
Beiträge von Cinquecento
-
-
Nur auf der Beifahrerseite. Man müsste sich wahrscheinlich einfach aus England eine Sonnenblende für die Beifahrerseite, also bei uns Fahrerseite, besorgen. Oder vielleicht reicht auch schon Spiegelglas und etwas Klebeband auf der Rückseite.
-
Warum immer dieser Sparzwang? Man könnte doch auf beide Seiten einen Spiegel bauen. Einen für die Fahrerin und einen für die Fahrerin, die sich von ihrem Mann fahren lässt, weil sie mit ihren Freundinnen einen Prosecco oder Hugo zu viel hatte

Mal im Ernst, auch ich als Mann schaue gerne mal, ob die Haare sitzen. Zur Not tut es aber auch der Rückspiegel.
-
Mir gefällt der alte (2007er) vom Design her besser. Vom Neuen mag ich nur das Lenkrad, das Handschuhfach und die Fensterheberknöpfe. Ich bin froh, noch einen "alten" erwischt zu haben und er wird mir hoffentlich lange treu bleiben.
-
Man kann es auch übertreiben. Diverse Verkehrszeichen für Fußgänger, etwa die Nummer 239, 240 und 241, zeigen eine Frau und ein Mädchen. Muss man hier jetzt deutschlandweit neue Schilder machen, mit je einem Viertel Mann/Junge, Frau/Mädchen, Mann/Mädchen und Frau/Junge? Und das Verkehrszeichen für eine "Spielstraße" wiederum zeigt einen Mann und einen Jungen, die Fußball spielen. Brauchen wir da nicht auch beide Geschlechter und vielleicht noch andere Sportarten?
Bei den Ampeln finde ich übrigens die alten DDR-Ampelmännchen am sympatischsten. Da bleibt man doch gerne stehen. Hier inmeiner westdeutschen Stadt wurden inzwischen einige Ampeln bei Neubau damit versehen, find ich gut.
-
Dann muss man halt einen Koreaner mit sieben Jahren Garantie kaufen...
-
Wenn Du besseren Klang willst, dann fang lieber bei den Lautsprechern und der Dämmung an und bau einen Subwoofer samt Verstärker unter den Beifahrersitz.
-
2016 kommt der 124 Spider...dann sind meine Tage als 500er Besitzer gezählt...
Wenn der 124 so wenig kostet wie ein 500, dann wäre das echt eine Überlegung wert!
-
Sie halt zwei verrückte Herzen

Sind halt zwei verrückte Herzen sollte das heißen...
-
Wenn sie genau zwischen der Aussparung stehen, würde es mir besser gefallen.
Sie halt zwei verrückte Herzen

-
Pfffft, Windows 10!
Ich hab schon Windows 95!
-
Wenn man selten und/oder viele Kurzstrecken fährt, macht das Start-Stop-System eher früher als später Schlapp. Wenn man dann ein paar hundert Kilometer fährt, geht es plötzlich wieder. Meine Erfahrung nach 7000 km. Vor allem jetzt im Sommer, wo ich selten Auto fahre und wenn, dann nur kürzere Strecken unter 100 km, geht das System momentan nicht. Dann zweimal am Tag je eine Strecke von 100 km gefahren und schon ging es wieder.
-
lt. Werksangabe soll der 500X mit 170 PS eine Höchstgeschwindigkeit von 200km/h schaffen, von 0-100 in 8,6s.
Die Höchstgeschwindigkeit scheint mir für 170PS etwas gering, oder?
Das liegt vermutlich am schlechten cw-Wert. Der ist auch beim kleinen 500er nicht allzu gut.
-
Ein eigener Thread wäre vielleicht besser gewesen. Der 100 PS 500 sollte bessere Bremsen haben als das 69 PS Modell.
-
Polen fehlt - da fahren soviele von...
Polen kommt an 24. Stelle, ist auf einem anderen Bild zu sehen. 1144 Verkäufe im Jahr 2014 waren allerdings nicht viel. Na wer weiß, wo die Polen die vielen Fiat 500 her haben

-
Hier gibt es ein paar interessante Marktzahlen, u.a. eine Top 10, in welchen Ländern die meisten Fiat 500 gekauft werden. Die Nummer 1, Italien, wundert mich nicht. England ist aber auf Platz 2, gefolgt von den USA und Frankreich. Deutschland kommt erst an fünfter Stelle. http://fiatgroupworld.com/2015…l-year-sales-performance/
-
Die deutschen Autofahrer fahren lt. ADAC meist schwarze und graue Autos.
Find ich gut, so fällt mein hellblaues Auto schön auf. Schwarzer, dicker Angebermercedes, daneben mein blauer 500er. Ratet mal, wohin die Blicke gehen

-
Der neue Fiat 500 fährt auf dem Main: http://www.horizont.net/market…Skyline-baden-geht-135668
-
Besser ist natürlich der 500C, Verdeck auf, Kopf raus und los

In etwa so?
https://www.youtube.com/watch?v=S6bVhEdQMZw -
Aber dass ein EU-Wagen schwer zu verkaufen ist, habe ich schon öfter gehört.
Es gibt eben Dinge, die Rächen sich dann doch irgendwann.