Danke.
Also was mir gefallen würde, wären die schwarzen Scheinwerfer und Tagfahrlichter/Nebelscheinwerfer.
Mich stört nur daran, dass die Front weg muss.
Aber ansonsten ist momentan nichts geplant.
![]()
Danke.
Also was mir gefallen würde, wären die schwarzen Scheinwerfer und Tagfahrlichter/Nebelscheinwerfer.
Mich stört nur daran, dass die Front weg muss.
Aber ansonsten ist momentan nichts geplant.
![]()
Ich persönlich finde das Heck etwas überladen. Zu viele Rottöne.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Ich gebe den anderen vollkommen Recht.
Beispiel:
Die fährt einer hinten drauf.
Er behauptet dass das Bremslicht nicht ging.
Die Polizei begutachtet dein Auto und stellt fest dass du Bauteile die ein E-Zeichen haben verändert hast für die du keine Genehmigung, Gutachten etc. hast.
Kein Versicherungsschutz und einen großen Batzen Kosten an der Backe.
Mir wäre es das nicht wert.
Sent from my iPad using Tapatalk
Aber na klar.
Hier ein Foto von vorne.
Hier mal ein paar neue Bilder.
PS: Wie wäre es denn mit einem reinen Bilder-Thread in den man dann Bilder posten kann. Egal ob vom Auto, Urlaub etc.?
Aber ist das dann auch das Standlicht?
Das sieht so hell aus. Weil sobald du das Abblendlicht an hast, wird das Tagfahrlicht auf Standlicht geschalten.
Ist das Glas so gewölbt?????
Ich persönlich finde, dass das komisch aussieht.
Aber ist ja Geschmackssache. ![]()
Hey,
mich würde interessieren, ob jemand von euch schon auf Wimdows 10 umgestiegen ist.
Ich nutze noch Windows 7 und sehe momentan auch noch keinen großen Anreiz umzusteigen.
Wie siehts bei euch aus?
Gruß
Naja dann sind sie evtl. zu sauber.
Ein gewisser Film muss schon noch da sein.
Vielleicht ist sie dann mit den ganzen Mitteln und rumprobieren "kaputtgeputzt".
Kann ja nur an der Scheibe liegen, wenn alles andere passt. Oft sind auch die Versiegelungen ein Problem.
Auf dem Bild hast du das Abblendlicht an oder?
Schaltet er das Tagfahrlicht nicht auf Standlicht um? Das sieht relativ hell aus.
Ich persönlich würde sie mir nicht kaufen, da sich für mich keine Änderung ergibt.
Wenn dann müssten sie schwarz sein oder integriertes Tagfahrlicht haben.
Jetzt fehlt bei dir nur noch das neue Tagfahrlicht.
Ich will dir echt nicht zu Nahe treten, aber ich muss Thomas schon etwas Recht geben.
Es kann doch nicht sein das die gefühlten 50 Werkstätten nichts finden.
So viele Bauteile kommen hier doch nicht in Frage:
-Scheibe
-Wischerblätter
-Wischerarme
-Wischermotor
Da muss sich doch was finden lassen.
Hallo,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Gruß
Geh doch mal zu einem Autoaufbereiter und nicht zu Carglass. Wenn du die mal googelst, findest nicht viel Positives.
Wobei ich sagen muss, dass ich dazu nichts sagen kann, weil ich dort noch nie war.
Es kann ja fast nicht sein, dass du das Einzige Auto hast, bei dem dieses Problem auftritt.
Ein hier ansässiger Seat-Händler hätte mir für den Neukauf eines Seats weniger für meinen gebrauchten Ibiza bezahlt als der Fiat-Händler.
Aber dass ein EU-Wagen schwer zu verkaufen ist, habe ich schon öfter gehört.
Twinair 105 PS: 205 km/h laut Tacho.
Wieso nimmt VW deinen Fiat nicht in Zahlung.
Ich bin zuvor einen Seat Ibiza FR gefahren. War 2012 ein Neuwagen, der nicht billig war.
Die haben meinen Grande Punto ohne Probleme in Zahlung genommen.
Da ich aber nur Probleme mit dem Seat hatte, wurde wieder ein Fiat gekauft.
Die VAG-Sachen sind auch nicht immer das Beste. Im Forum waren damals einige mit Motorschäden unterwegs.
Ok.
Aber Sprühfolie kostet ja nicht die Welt.
Sind je nach Hersteller so ca. 50 Euro für den kompletten Satz.
Lackieren ist natürlich teurer.
Gruß
Hi Ramona,
leider ist das Blue&Me mit Apple-Produkten nicht so einfach.
Du brauchst soweit ich weiß den Blue&Me-Adapter von Fiat.
Hat immer um die 80-100 Euro gekostet.
Gruß
Red
Hey,
sowas ist echt total nervig. Aber glaub mir, das gibt es auch bei anderen Marken.
Habe heute ein super Beispiel gesehen, konnte aber leider kein Foto machen weil ich mit dem Rad unterwegs war.
Zur Story:
Ich habe einen schwarzen Mercedes ML gesehen, der überall auf dem Auto neon-orange Pfeile kleben hatte. Die ganze Seite war mit folgendem Spruch beklebt:
"Ich bin ein deutscher Premiumwagen, bin erst 1 1/2 Jahre alt und war schon 21 Mal in der Werkstatt".
Die Pfeile waren bestimmt die Stellen, an denen er Mängel hatte. ![]()
Aber nun zurück zu deinem Problem.
Ich glaube ich würde mal bei Fiat Deutschland anrufen, deinen Fall schildern und fragen wie es denn evtl. mit einer Wandlung aussieht.
Auch wenn du keinen Fiat mehr willst, wäre es wahrscheinlich zumindest finanziell gesehen, eine gute Lösung.
Warum hast du die weißen Felgen denn genommen?
Ich würde nie weiße Felgen nehmen. Und wenn die Serie so sind würde ich sie lackieren oder mit Plastidip folieren.
Wie geil ist das denn????
Also wie JD schon sagt, wird das System ein Problem mit zu vielen Unterordnern haben.
Aber auch wenn du keine Unterordner hast, kannst doch über den Interpreten suchen. Dann kommst ja quasi wenn du nach "Helene Fischer"
suchst zu den ganzen Titeln von ihr.
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat