Beiträge von Red500S

Partner:
Feiertag?

Zum Motor.

Ich würde den 69 PS-Motor nicht wollen.
    Wäre mir persönlich zu lahm.

Bin mit meinen 105 PS sehr zufrieden. Der Twinair ist natürlich Geschmackssache.

Sent from my iPad using Tapatalk

Sorry aber ich checks grad nicht.

Beim 500S hast du ne schwarze Umrandung und bei allen anderen 500ern haben die Rückleuchten einen Chromrand.
    Mir gefallen die originalen Rückleuchten auch nicht sonderlich. Aber darum gibt es ja Leuchten aus dem Zubehör.

Richtig, die Möglichkeit hast du. Aber dann kannst du erst einmal anfangen deine Stoßstange zu zersägen weil du irgendwo die Nebelschlussleuchte verbauen musst.
    Die hat der neue 500 nämlich unten in der Stoßstange. Und dann hast du genau wieder das gleiche Thema mit TÜV.

Verstehe ich richtig, dass dich bei deinen Leuchten der schwarze Rand stört?

Dann nimm doch die vom normalen 500. Die haben einen Chromrand.

Achja und selbst wenn irgendein TÜV die sagt das sei schon ok, heißt das noch lange nicht, dass die Polizei das genauso sieht.

Wenn die aufmachst kannst halt sein, dass du hinterher Probleme hast, dass sie beschlagen.

Was willst du denn genau machen wenn du sie öffnen willst?
    Denk an die Zulassung wenn du sie veränderst.

Hi,

also beim Blue&Me ist es immer so, dass nach dem starten automatisch der Mediaplayer gestartet wird, wenn ein USB-Stick angesteckt ist.
    Das war bei meinem Grande Punto so, bei meinem 500 und den Fiats von Bekannten auch so. Ist also völlig normal.

Das sollte der Händler aber doch eigentlich wissen.

Soweit ich mich erinnern kann, kannst du die Lautstärke des Mediaplayers anpassen. Schau doch mal im Handbuch.

Hey,

herzlich Willkommen hier.

Es gibt einige Mittelarmlehnen zum nachrüsten.
    Bei den meisten musst du allerdings durch den Mitteltunnel bohren.

Das heißt, dass du Löcher drin hast, falls du sie doch mal wieder ausbauen magst.

Ich denke du wirst es nicht drauflassen dürfen.

Weil mir persönlich die Leiste vom Diesel an deinem S nicht gefällt. Die passt farblich einfach nicht dazu.
    Das Fiat-Logo ist Chrom, die Kennzeichenleiste etwas matter und die Diesel-Leiste auch ein anderer Farbton.

Und an den Rückleuchten hast du jetzt 3 verschiedene Rottöne.

Das ist für MEINEN Geschmack nicht mehr stimmig.