Hallo,
ich glaube, dass der Subwoofer ein Aktivwoofer ist und den Verstärker somit integriert hat.
Aber ich weiß es leider nicht sicher.
Sent from my iPad using Tapatalk
Hallo,
ich glaube, dass der Subwoofer ein Aktivwoofer ist und den Verstärker somit integriert hat.
Aber ich weiß es leider nicht sicher.
Soooo, nach langem Suchen in vielen Spielzeuggeschäften, habe ich ihn endlich gefunden.
Den Fiat 500S von Hot Wheels. ![]()
Das einfachste wären erst mal Forensticker denke ich. Sind halt billiger als Shirts oder Caps. Wenn ne entsprechende Grafik hast, kannst die ja entsprechend drucken lassen.
Aber wie gesagt, das muss dann auch erstmal mit Hajö abgeklärt werden.
Wirst keine mit E-Zeichen finden. Und du brauchst welche mit Widerstand, sonst meckert der Bordcomputer.
Ich glaube das wird nix. Sowas funktioniert leider nie wirklich. Kenne das aus so vielen Foren. Dann zahlt hinterher keiner etc. Das ist eine undankbare Aufgabe.
Vor Allem darfst du nicht ohne Weiteres das Forumslogo verwenden. Das war damals auch ein Grund warum es nicht geklappt hat.
Ja aber nach der Größe im Zulassungsschein brauchst nicht unbedingt gehen. Die meisten Felgen haben eine ABE. Wobei die dann halt noch eintragen lassen musst, wenn du das Auto tieferlegst.
Wenn größere Felgen montierst, ist tieferlegen eigentlich Pflicht. Sonst wird es ziemlich "hochbeinig" aussehen wird.
Herzlich Willkommen.
Das dürften 15" Zoll sein. Kannst aber anhand des Reifens erkennen. Da steht dann z. B. 195/55 R15. Die letzte Zahl ist die Zollgröße. Du kannst eigentlich bis 17 oder 18 Zoll montieren.
Schau mal bei felgenoutlet.de. Da kannst dann dein Auto eingeben und dann zeigt es dir die Felgen an, die du montieren kannst.
Wobei ich nicht sicher weiß wie es bei euch mit den Vorschriften in Österreich aussieht.
Bei Fragen kannst dich gerne melden.
Morgen gehts los.
Am schlimmsten finde ich diejenigen die beim rausfahren nicht blinken. Sonst sind Kreisverkehre super.
@JD: Meine Freundin hat in Augsburg gearbeitet. Aber sind ab und zu mal in ihrer Heimat (Familie, Freunde usw.).
Mein Kumpel wartet auch schon. Will evtl. von seinem Grande Punto umsteigen.
Für dich als Floristin hätte ich was tolles. Der Ort in dem ich vorher gewohnt hab, hat 500-jähriges Jubiläum. Da ist in der Ortsmitte jetzt ein Riesen 500-Schriftzug aus Blumen gepflanzt. Passt zum Fiat. Mal schauen, ob ich noch ein Foto machen kann.
Am schlimmsten finde ich Kreisverkehre die in der Mitte so hoch sind, dass man nicht drübersieht. So sind hier übrigens fast alle.
@JD: Wo genau kommst du denn her? Meine Freundin kommt nämlich aus Recklinghausen.
Ja das ist aber doch relativ normal, dass man sich von Mama bekochen lässt wenn man zu Hause wohnt.
War bei mir nicht anders.
@JD: Nein hab natürlich keine Anhängerkupplung. In den Peugeot 207 meiner Freundin passt es aber.
@kalle: Was meinst du?
Hast ja Recht, Meli. ![]()
So hier mein neuester Kauf. Ein neues Mountainbaike.
War ein richtiges Schnäppchen weil es ein Vorjahresmodell ist.
Ist fast fahrbereit.
Ne dann hab ich kein Interesse, sorry. ![]()
Hm ok. Noch Garantie? ![]()
Soll jede Schraube heißen. Verdammte Autokorrektur am iPad.
Ja also vor ein paar Jahren hat man da echt noch günstige Möbel bekommen.
Aber du musst ja echt alles extra kaufen. Jedes Scharnier. Und bis dann alles hast ist es auch teuer.
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat