Ich glaube Cappucccino-Beige meint nicht die Eco-Taste sondern das Programm EcoDrive was deinen Fahrstil auswertet.
Sent from my iPad using Tapatalk
Ich glaube Cappucccino-Beige meint nicht die Eco-Taste sondern das Programm EcoDrive was deinen Fahrstil auswertet.
Juchuuuuu. Rechnet sich das überhaupt mit dem Benzin? Glaub fast nicht ![]()
Hier hier ich ich. Rechts mit 500-Schriftzug. Was hab ich gewonnen?
Der Tod ist auch nicht umsonst, der kostet das Leben ![]()
Herzlich Willkommen.
Bilder sind immer erwünscht. ![]()
Das ist echt ein guter Motor. Hatte den im Grande Punto.
Wobei von richtigen Nanoversiegelungen bei Scheiben wird ja oft abgeraten. Weil dann der Schmierfilm für den Scheibenwischer fehlt und der dann "hoppelt".
Schicker Flitzer
Hey,
erst mal Danke an Hajö.
Und Danke an den Rest. War total happy als ich heute morgen die Mail gelesen habe.
Thomas: Was heißt denn hier Cheftuner? ![]()
Ich werde Fotos machen wenn ich 500er entdeck. Is das n Angebot?? ![]()
Es gibt doch z. B. Tieferlegungsfedern oder andere Alus. Ansonsten kann man ja auch viel mit Folie arbeiten. Oder Scheiben tönen etc.
Oder was möchtest du denn verändern?
Ne das würde ich auch nicht machen.
Bitte ![]()
Hatte das bei meinem letzten Schlüssel auch und hat ein gutes Jahr gehalten. Japp google einfach mal. ![]()
Hmm ja müsste gehen. Aber ich würde da nur ungern etwas bohren.
Achso stimmt ist ja ein Cabrio. Aber da braucht man doch auch keine. Ist ja dann nur der kleine Deckel. Da kannst die natürlich nicht so einfach montieren.
Waren nicht ganz 10 Euro. Kriegst schon fertig zugeschnitten für deinen Schlüssel. Also nur noch mit dem Fön erhitzen und hinkleben.
So es gibt wieder ein paar neue Kleinigkeiten.
Da die Original Kofferraumlasche wirklich ein Witz ist, habe ich eine rote aus Leder mit dem 500-Schriftzug verbaut.
Auch neu is der Schlüssel in Carbon-Optik. Die Schlüsselcover aus dem Zubehör sind eindeutig zu teuer, somit gab es eine günstigere Variante aus Carbonfolie.
Thomas: Kein Problem, die Blinker sind für alle da. ![]()
Guß
Du meinst bestimmt so eine Schlaufe.
Ich habe die auch bei mir montiert. Die Original-Schlaufe ist ja wirklich ein Witz.
Die Originalschlaufe ist mit einer Schraube befestigt. Die drehst du raus, dann hast du die Schlaufe in der Hand. Die neue Schlaufe hat die gleiche Öse.
Also einfach wieder festschrauben und fertig.
Hier noch ein Bild von meiner.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß ![]()
Also mein Händler konnte mir schon vorher sagen, wann mit dem Bau begonnen wurde. Die tatsächliche Lieferzeit war dann sogar kürzer als geplant.
Ja aber so wie es in der Anleitung steht gehen die Blinker leider nicht aus. Leider sind mir beim ersten ansetzen gleich die Original Blinkergläser gebrochen und dann ging gar nix mehr. Da ich dann eh zum Händler musste, haben dir die Blinker gleich getauscht. Und ich war wohl nicht der Erste mit diesem Problem. ![]()
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat