Hallo Micki,
hast du das 5" oder das 6.5" Uconnect?
Beiträge von Oliver
-
-
Genau!
Und am Freitag hat meine Tochter dort ihren Tipo abholen können
-
Hallo Matthias,
herzlich willkommen im Forum!
An so einem kleinen Abarth könnte ich auch noch Gefallen finden
Dann wünsche ich Dir mal ein glückliches Händchen bei der Auswahl. -
Hier ein kurzes Update:
Laut Händler wird er so gebaut wie bestellt.
Und.. der Tipo meiner Tochter ist heute angekommen und wird bis Ende nächster zur Abholung parat stehen
-
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Kennenlernen Deines X!
-
Hallo glanzhuegel!
Vielen Dank für die Info.
Da scheint sich ja für Dich etwas zu verbessern, oder?Nächste Woche werde ich bei meinem Händler nochmal nachfragen....
-
Herzlichen Dank für die Nachricht, wenn auch nicht ganz so positiv.
Dann schauen wir mal, wie sich FIAT verhält. -
Hat sich FIAT schon bei dir gemeldet?
-
Vielen Dank für die Info!
Ist ja schon mal komisch, oder? -
Wirklich niemand der etwas dazu sagen kann?

-
Hi Henry,
hab Dank für Deine hoffnungsmachenden Worte
Leider bin ich total ungeduldig und brutalst gespannt auf das Autochen! -
Wartet denn zur Zeit noch jemand auf seinen 500X ?
Oder kann mir irgendjemand von seinen Erfahrungen mit den Lieferzeiten berichten? -
Das denke ich mir auch so.
Anders wäre schon seltsam, oder? -
Hi JD4040,
hab Dank für Deine Infos.
Ich war heute morgen mal kurz beim Händler und habe dort erfahren, dass der 500X erst in der zweiten Novemberwoche produziert wird.
Dabei wurde er schon vorgezogen, denn eigentlich sollte er Anfang Januar 2018 in Produktion gehen.
Bestellt wurde er im Übrigen Ende August.
Ob ich da wohl ein 2018er Model bekommen werde, eventuell mit anderen Ausstattungspaketen etc.?
Der Händler meinte Nein, der Wagen wird so geliefert wie bestellt. Aber wenn FIAT schon auf die 2018er umgestellt hat?
Was sagt da Deine / Eure Erfahrung? -
Hallo Zusammen!
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es zur Zeit größere Probleme mit der Einhaltung der Lieferzeit bei FIAT und speziell beim 500X gibt?
Ich frage, weil mein Händler mir heute mitgeteilt hat, dass sich der Liefertermin (10.10.2017) für den Tipo meiner Tochter wohl aufgrund Transportproblemen verschiebt und dass es auch eine Verschiebung bei meinem 500X geben wird. Geplant war hier der 20.10.2017, aber wie weit verschoben wird, konnte mir der Händler nicht sagen.
Vielleicht hat ja jemand von Euch mehr Informationen darüber und vielleicht sogar auch Infos über den Hintergrund?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
-
Hallo nochmals!
Gibt es irgendjemanden, der in letzter Zeit einen 500X mit Uconnect 6,5“, bestenfalls sogar als aktuellsten Neuwagen bekommen hat, und der mir (uns), von seinen Erfahrungen mit dem Navi, der Katenaktuallität und Uconnect allgemein berichten kann?
Ich bin für jede Rückmeldung dankbar!
-
Hallo Zusammen!
Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse bezüglich dem Kartenlieferanten bzw. Updates und Kartenaktualität?
Vielleicht hat ja auch jemand in letzter Zeit ein neues Auto bekommen und kann etwas dazu sagen?Viele Dank schon mal im voraus!