In der Tat würde mich die S&S-Automatik auch stören und bin deshalb sehr froh, dass ich sie noch dauerhaft deaktivieren kann ![]()
Beiträge von Oliver
-
-
Hallo Peter,
ich denke, die Automatik ist nur für die Klimaanlage und funktioniert nur, wenn eben diese an ist. -
Hallo Peter,
ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Und weiterhin noch viel Spaß mit Deinem 500X!
-
Schön, dass es geklappt hat und danke für die Information.
Hättest Du die Möglichkeit, evt. Bilder davon einzustellen? -
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Echt jetzt?
Hat niemand ein Update machen lassen oder selbst gemacht?
-
Na dann, erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Möge Dich Dein 500 l niemals im Stich lassen
-
Moin Moin!
Ich krame diese alte Sache mal wieder aus um nachzufragen, ob irgend jemand sich in letzter Zeit das Karten-Update für das 6,5' Uconnect gegönnt hat.
Und eben nicht das von Tomtom, sonder das andere. Von wem auch immer.Falls jemand es hat machen lassen, bitte ich um kurzen Erfahrungsbericht, am besten mit Preisangabe, Dauer, Kartenstand etc..
Vielen Dank schon mal dafür!
-
Na, dann ist ja alles gut!
Wäre für eine Privatperson, die sich einen neuen Gebrauchten kauft, ne blöde Sache, wenn sie es nicht wüsste.
Aber ein Autohaus weiß in der Regel, auf was es sich einlässt. -
Hi Lena,
hoffe mal, der Käufer weiß was auf ihn zukommt
-
Hallo OldHolborn,
herzlichen Dank für Deine ausführlichen Berichte!Ein doch sehr ähnlich gelagertes Problem hatte ich damals auch bei meinem MB Vito. Auch hier gab es Leistungsabfall und der Motor ging in den Notlaufmodus. Die Werkstatt hatte nichts gefunden, den Fehler gelöscht und es ging bis zur nächsten Fehlermeldung ohne Probleme weiter. Das Spiel habe ich dann 2 Mal mitgemacht, dann habe ich gegoogelt und bin in einem lebendigen Forum fündig geworden. Der Auslöser war ein undichte Schlauch am Turbo! Das Auswechseln hat ein paar Euro gekostet und das Problem ist nie wieder aufgetreten. Übrigens war es eine Marken-Fachwerkstatt!
Nun, was ich damit sagen möchte:
Ich war damals sehr froh und glücklich, auf kompetente Hilfe in einem Forum gestoßen zu sein.
Daher hier nochmals Danke für Deinen Bericht. Ich hoffe, dass hilft einigen weiter und ich hoffe, dass dieses Forum hier weiterhin gelebt wird!
-
Na dann....
-
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Zusammen,
gibt es hier neue Erkenntnisse? -
-
Google einfach mal nach Datenprepaid oder Datenvertrag. Sowas hat fast jeder Anbieter im Program.
Übrigens, ich finde Internet im Auto gut....
-
-
Herzliche Glückwunsch zum Neuen!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm, allzeit gute Fahrt und dass Ihr die Werkstatt nur zu den Regelterminen aufsuchen müsst
Uconnect:
Das Ding ist mir manchmal ein Rätsel.
Wenn das mit den Videos klappen sollte, wäre es natürlich super und ich wäre für ne kurze Anleitung für den Hack sehr dankbar.Tacho:
Ist das "Hängenbleiben" nicht die Einfahrzeiteneinhaltungskontrollfunktion?
Nee, im Ernst: Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit und kann hoffentlich sofort erledigt werden.
-
Achtung Ironie:
In der Tat, so etwas gibt es!
Habe ich aber auch erst herausgefunden, als ich Deinen Bastel-Wunsch gelesen hatte!Jetzt keine Ironie mehr:
Wenn Du so etwas gebastelt hast, kannst Du es hier bitte mit Bildern posten? Irgendwie kann ich mir nicht so genau vorstellen, wie das aussehen und vor allem funktionieren soll.
-
Ehrlich gesagt, habe ich es noch nicht probiert.
Wenn die Mukke laut genug ist, geht's

Habe die Beats-Ausführung