Partner:
Feiertag?
  • Hi Kalle,


    jetzt ist es mir klar, warum Thomas aus Burghausen dort hin ist.
    Thomas hat einen Nebenjob....Spielerbeobachter für die Bayern :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Heute Relegation, Hamburg gegen Fürth, wer wird gewinnen?

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Wenn die Männer so gut spielen bei der WM wie die Frauen im letzten Spiel (9:1) sind wir Weltmeister.

  • :D wie war das noch mit den Weltmeistern der Herzen? :love:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das war ja auch in Deutschland,ob das in Brasilien auch so wird?? Schön wärs ja.

  • Relegation Hamburg - Fürth, ein schmeichelhaftes 0:0 für Hamburg im eigenen Stadion,
    nur 5 Minuten gut gespielt, die Mehrzahl an Torszenen hatte Fürth.


    Beide Mannschaften braucht keiner in der 1.Liga.


    Wenn Hamburg absteigt, wird es Uwe Seeler überleben?

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • "Uns Uwe" wirds schon verkraften :D


    Nun bin ich aufs Rückspiel gespannt. Ich denke Kräuterschnaps Fürth wirds mit einem 1:0 schaffen. Frühe Führung und dann nur noch eine Abwehrschlacht. Kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass der HSV bei den Franken einen Treffer landen wird.
    Ob der HSV dann die sofortige Rückkehr in die Bundesliga schafft bleibt dann auch abzuwarten. Der Hertha aus Berlin hat die Abstinenz ja offensichtlich gut getan. Manchmal kann ein Neustart wahre Wunder bewirken!

    Mein 500L: 0.9 TwinAir 105PS in Gelato Weiß; Ausstattung Pop Star
  • ja, das "befürchte" ich auch ;(


    Ist schon schade, wenn ein Gründungsmitglied absteigt :!:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • ... und morgen...Bayern träumt vom nächsten Titel....mein Gefühl...es bleibt ein Traum...schade Thomas...
    aber auf Korfu mit einem Mythos wirst du die Niederlage ertragen können :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

    Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

  • Jetzt werden die Diskussionen wieder kommen, Torlinienüberwachung....
    wir haben diese Technik, also sollte die auch eingesetzt werden, sonst sind die Schiedsrichter wieder die Dummen.
    64 Minute ein Tor für Dortmund wurde nicht gegeben.


    Nach 120 Minuten hat Bayern 2:0 gewonnen (90 Minuten 0:0)


    Es war eine defensive Meisterleistung beider Vereine, nichts für Liebhaber des offensiven Fußballs.



    17:00 Relegation Hamburg - Fürth!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • die Fürther waren nicht schlechter....manchmal kommt auch noch Pech hinzu...manchmal ein guter gegnerischer Torwart!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Heute CL Finale!


    Real Madrid - Atletico Madrid, 20:45 Uhr


    Das hat es noch nie gegeben, 2 Vereine aus einer Stadt im Finale :023:


    Für mich steht der Sieger noch nicht fest ?(

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • es bleibt ein Traum...schade Thomas


    Noch Fragen Gerd???...:D
    Aber das Mythos habe ich trotzdem getrunken...

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • nein keine Fragen Thomas, man muss auch mal Glück haben, das Glück haben sich die Bayern auch verdient, erarbeitet.


    Na, eventuell klappt es ja nächstes Jahr mit dem Triple.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hi Sebastian,


    Sonntag: Deutschland gegen Kamerun


    Dein Tipp ?(

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!