Stell Dich nicht so an Schnuckelchen...das sind doch mindestens 200 kg frisches Männerfleisch...:D
Sommer, Sonne, Auto raus...!
-
-
Ja Ne, Danke!
Ich verzichte!Steh eher auf schlanke Männer!
-
Steh eher auf schlanke Männer
Zefix...da bin ich ja schon wieder raus...:D -
Du sowieso! Du hast deine Mädels!

-
So Leutz!
Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Ich hab ja paar von euch privat geschrieben wie es mit der Terminwahl und dem Kartfahren aussieht. Da zu dem eigentlich gedachten Terminzeitraum die meisten sich ihren zweiten oder doch erst ersten Jahresurlaub gönnen, müssen wir uns also neu orientieren.
Wie sieht es bei euch Ende September Anfang Oktober aus?????
Hoffentlich findet ihr da alle Zeit!
Über Antworten freue ich mich!
Eure Meli -
also bei mir sieht es ende september schlecht aus
-
Leute! Sagt mir bloß nichts falsches!

-
Nun, jetzt gehts ans eingemachte!
Das Treffen soll jetzt FIX am 10. bis 12. Oktober in 91086 Aurachtal stattfinden.Unterkunft ist die "Brennerreistuben" in 94189 Wilhelmsdorf. Das Einzelzimmer kostet 32€ inkl. Frühstück und das Doppelzimmer 52€ inkl. Frühstück pro Nacht. Wer sich bei mir fest angemeldet hat bekommt weitere Anweisungen zum buchen.
Freitag hätte ich in der Brennerreistuben zu Abendessen wollen.
Samstag wollten wir nach Nürnberg zu Formula, um Kartfahren zu gehen. Danach werden wir in Rezelsdorf uns einen gemütlichen Abend machen mit Kaffee und Kuchen und wir werden Grillen. Lagerfeuer ist auch angedacht.
Sonntag nach dem Frühstück werden sich denke ich mal, alle wieder auf den Heimweg machen.Für das Grillen wird ein Unkostenbeitrag auf euch zukommen, wobei hier die Höhe erst noch festgelegt wird.
Ich bitte darum mir bei Zusage Bescheid zu geben, wer mit wie vielen Personen Kart fahren geht. Damit ich dort für uns reservieren kann und wir somit die Bahn eventuell nur für uns haben. Kommt aber auf die Anzahl der Fahrer an.
Ebenso sich bitte bei mir über eine persönliche Nachricht oder Telefon 09132/62855 oder 0176/32568651 verbindlich Anmelden, mit Angabe ob ihr alleine kommt oder mit Begleitung.Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und baldige Antworten!!!
Bei Fragen meldet euch bitte einfach!LG Eure Meli
-
Nur so n Tipp Meli. Ich würde auf keinen Fall hier eine Telefonnummer posten. Sowas postet man doch nicht im Internet.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Mir eigentlich egal... Wer will von mir schon was... Aber dann mach Ichs halt wieder raus
Geht nicht mehr zum bearbeiten...Pech gehabt!
-
-
War ja nicht böse gemeint. Sorry.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
War auch nicht böse aufgenommen

-
FIX am 10. bis 12. Oktober in 91086 Aurachtal
Da bin ich raus...da ist der liebe kleine Thomas in Tsukuba.... -
Schade!!!!!!

-
ahhh, Thomas will doch Black Hotdog in Tsukuba probieren

-
Ich bringe unseren Termin nochmal in den Vordergrund....
Anmeldeschluss ist Freitag der 15. August!!!
Das Treffen soll am FIX am 10. bis 12. Oktober in 91086 Aurachtal stattfinden.Unterkunft ist die "Brennerreistuben" in 94189 Wilhelmsdorf. Das
Einzelzimmer kostet 32€ inkl. Frühstück und das Doppelzimmer 52€ inkl.
Frühstück pro Nacht. Wer sich bei mir fest angemeldet hat bekommt weitere Anweisungen zum buchen.
Freitag hätte ich in der Brennerreistuben zu Abendessen wollen.
Samstag wollten wir nach Nürnberg zu Formula, um Kartfahren zu gehen.
Danach werden wir in Rezelsdorf uns einen gemütlichen Abend machen mit
Kaffee und Kuchen und wir werden Grillen. Lagerfeuer ist auch angedacht.
Sonntag nach dem Frühstück werden sich denke ich mal, alle wieder auf den Heimweg machen.Für das Grillen wird ein Unkostenbeitrag auf euch zukommen, wobei hier die Höhe erst noch festgelegt wird.
Ich bitte darum mir bei Zusage Bescheid zu geben, wer mit wie vielen
Personen Kart fahren geht. Damit ich dort für uns reservieren kann und
wir somit die Bahn eventuell nur für uns haben. Kommt aber auf die
Anzahl der Fahrer an.
Ebenso sich bitte bei mir über eine persönliche Nachricht verbindlich Anmelden, mit Angabe ob ihr alleine kommt oder mit Begleitung.Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und baldige Antworten!!!
Bei Fragen meldet euch bitte einfach!
LG Eure Meli

-
Also Leute ich brings nochmal in Erinnerung da mich grad einer gefragt hat ob es dabei bleibt.
Wenn sich bis Freitag weiterhin nichts tut, dann ist es vorbei mit meiner Lust und auch mit allem anderen.
Die Halle habe ich gestern schon abgesagt. -
@ kleiner Flitzer:
Wenn ich hier querlese muss ich feststellen das du deine Erwartungen/Wünsche zu hoch angesetzt hast.
Fang doch lieber kleiner an, schnapp dir einen Fiatfahrer in/aus deiner Nähe und besuche ein Oldtimertreffen, muss ja nicht markengebunden sein – wäre aber natürlich schöner.
Freundschaften brauchen gemeinsame Erlebnisse, bis zur Lagerfeuerromantik ist es ggf. ein langer Weg.
Wenn du dich unbedingt mit jemanden aus diesem Forum treffen möchtest schreibst du halt hin wann du wo hinfährst, dann könnt ihr euch auf einem Treffer treffen; da kannst du auch gleich sehen wie viele dann mitmachen.
Ich wünsch dir viel Erfolg.
-
Ja ich muss dir zustimmen.
Ich war auf schon auf vielen Treffen. Ein Kumpel hat die teilweise organisiert.
Es ist einfach schwierig so etwas zu organisieren.Und wenn sich zwanzig anmelden, kommen im Endeffekt 2.
Ich kann mich auch an Treffen erinnern, bei denen der "Organisator" gar nicht erschienen ist.So ist das leider......
-
ich denke der Besuch anderer Treffen ist ein einfacher Anfang,
wer mehr will bleibt länger, Pension oder Zelt, WoMo oder WoWa ist dabei ja sekundär.
Ich kann mir vorstellen das hier der Ein-oder Andere auch noch Fiats vor 2007 zu stehen hat
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!