Fiat 500 Hybrid (2025)

Partner:
Feiertag?
  • Moin zusammen!


    Es gibt hier noch gar keine Diskussion zum neuen Fiat 500 Hybrid (hier im Test & alle Details), oder?


    Überall ist zu lesen, dass der Kleine mit seinen 65 PS völlig untermotorisiert sei, allerdings handelt es sich um den gleichen Motor wie beim bisherigen Hybrid - und darüber liest man auch viel Gutes. Natürlich darf man kein Leistungswunder erwarten.


    Wie auch immer: Wir haben eine Probefahrt gemacht, waren zufrieden und direkt entschlossen, dass der Neue schon bald bei uns einziehen darf.


    Liebe Grüße!

    Mein 500: Fiat 500, Abarth 595, Fiat 500X
  • Leider gibt es keinen Automatik, kann ich nicht verstehen.

    Das ist wahr! Wir hätten auch lieber einen Automatik genommen, die Freundin konnte sich dann aber trotzdem mit der Schaltung anfreunden, obwohl es sechs Gänge sind. Der Mehraufwand beim Schalten ist gegenüber dem Fünf-Gang minimal, den sechsten Gang braucht es eh nur auf der Autobahn.

    Mein 500: Fiat 500, Abarth 595, Fiat 500X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!