500 Mildhybrid geht im Leerlauf aus

Partner:
Feiertag?
  • Folgendes Problem,seit der letzten Inspektion,spinnt unser 500 c mildhybrid Bj 2020 25000 km

Du startest fährst kurz ca 1 km hältst an lässt ihn im Stand weiter laufen ,er fängt an zu ruckeln ,stellt stop und Go aus ,geht aus und zeigt aux Batterie überprüfen an , war jetzt schon 3 mal beim Händler ,das erste mal Zündkerzen alle drei gewechselt ,weil angeblich fehzündungen auf allen 3 Zylindern , das nächste mal alle 3 zündspulen und massekabel weil koridiert gewechselt ,Fehler noch immer da ,wieder beim Händler ,rekuperieren funktionierte auch nicht , rekuperieren funktioniert jetzt nach dem dritten Mal wieder ,aber geht wieder aus , Händler sagt bei ihm wäre er normal gelaufen ,wären mindestens 100 km probegefahren . Da wirste teilweise als Lügner hingestellt ,jetzt soll auf einmal das motorsteuergerät getauscht werden ,Gottseidank habe ich Zusatz Garantie abgeschlossen ,hatte schon mal jemand dies Probleme ?

Gruß Michael

• Hallo fish!

Ich habe aktuell das offenbar ziemlich selbe Problem mit dem 500c meiner Frau. Ich habe die Batterie getauscht und die Zündkerzen ebenfalls. Das Batteriemanagement ist noch nicht zurückgesetz.

Was war die Ursache Deiner Probleme mit dem 500 bzw. wie wurde er repariert?

Danke und liebe Grüße

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!