Beiträge von fish

Partner:
Feiertag?

    Hallo

    da es ja bis jetzt noch keinen anderen Sporttopf für den neuen Mildhybrid gibt,kam mir nun folgende Idee.

    Da der Mildhybrid ja genauso wie der Twinair keinen Endtopf ( haben alle beide einen Mitteltopf und dann nur noch das Endrohr) könnte ja vielleicht baugleich sein ? So für den Twinair gibt es von Ragazzon eine Duplexanlage ab mitteltopf,könnte doch vielleicht passen. Nun mein Problem ,Raggazzon sieht sich nicht In der Lage selbiges nachzuvollziehen oder auszuprobieren.Italtec hat sie auch schon angeschrieben und bekommt auch nur die null Bock Info. Und die Fiathändler haben auch keinen Bock in der Ersatzteil Liste zu schauen ob da was zusammenpasst. Habt ihr noch eine Idee:?:

    Gruß Michael

    Danke an cityX für den sachlichen Beitrag,habe heute auch mit mw Motorsport telefoniert ,der gab mir die gleiche Auskunft.

    Da ich eben gleich angegangen wurde warum ich hier eine Frage stelle ohne mich vorzustellen

    Ich heiße Michael

    Fahre 500C Mildhybrid Bj 12/20

    Rockstar Portofinogrün ( Mattgrün)

    Eibach Pro Kit

    Eton Soundsystem

    Teilfolierung

    Gruß Michael

    Also ich beweg mich in genug anderen Foren , aber so eine Begrüßung habe ich noch nicht erhalten, hängt das mittlerweile mit Corona zusammen. Zudem ich höflich gefragt habe. Aber danke für nichts

    Hallo in die Runde ,

    Bräuchte euer schwarmwissen

    Welche Stärke kann ich auf meinen 500 C. 1,0 Mildhybrid mit Original 6,5 x16 Felgen et 35 ( 195/45 r16) tiefergelegt mit Eibach prokit. Der beim tüv sagt beim Hersteller Anfragen . Der Hersteller sagt beim TÜV abklären. Schön wenn es einer auf den anderen schiebt. ( liegt das auch an Corona??).wäre schön wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. Weil bestellen und montieren und es passt dann nicht ,wäre schlecht glaube ich mit umtauschen. Im Voraus danke