Ich und unsere "Wisienka"

Partner:
Feiertag?
  • Hi, ich habe mir kürzlich einen gebrauchten 500C in wunderschönem rot mit lediglich 115tkm geholt.

Der Wagen ist eng, laut, unkomfortabel und etwas lahm - aber irgendwie macht er Spaß und ich fahre sehr gerne damit.

Unser dicker Diesel Edge, der geholt wurde um im Falle eines Falles einen Pferdeanhänger ziehen zu können, ist eigentlich in jeder Hinsicht das genaue Gegenteil.

Umso schöner sich das nun so abwechseln zu können, bzw den dicken für all die kurzen Strecken nicht bemühen zu müssen. Die Kinder freut der kleine auch.

Der Fiat wird aber einige Investitionen benötigen, aber dazu später in anderen Beiträgen mehr.

Die kaputten Birnchen an der Heizungsteuerung konnte ich schon selber tauschen.

Ansonsten, ich fahre auch Motorrad, momentan nur noch Honda NC und wir haben Pferde.

Die sind wie unsere Fahrzeuge - alt, aber noch für manchen Spaß zu haben.

Beste Grüße

• Marek500C

Hat den Titel des Themas von „Ich un Wisienka“ zu „Ich und unsere "Wisienka"“ geändert.
  • Wilkommen ;-)

ich fahre auch "nur" eine Honda NC 700S ;-)

Aber du hast recht, der kleine 500´er ist schon toll zu fahren, nehme den auch immer wieder gerne wenn ich Termine in der Stadt habe, da finde ich immer einen Parkplatz und im Parkhaus lässt es sich auch sehr kompfortabel fahren bzw. parken. Da ist mein 500X einfach vom Wendekreis wie ein LKW.

Gruß Micha :lol:

Mein 500X: Cross Multijet 4x2, 140 PS, AHK mit Auflastung, EZ 01/2015
  • ich fahre auch "nur" eine Honda NC 700S ;-)

"NUR" weil ich noch eine Suzuki Freewind habe, aber die ist in Polen auf einem Bauernhof geparkt. Da kann man auch mal Feldwege unsicher machen, aber wann das wieder passieren wird...
    Letztes Jahr hatte ich auch noch eine Hornet 900, tolles Moped, aber da ich immer weniger Motorrad fahre und nun eigenes Auto habe ich beschlossen sie aus dem Fuhrpark zu nehmen. Schade um Steuer und Versicherung wenn das so sporadisch genutzt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!