Ladestand in App nicht mehr sichtbar

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    bei mir wird seit ca. 2 Wochen kein Ladestand und kein neuer Fahrzeugszustandsbericht angezeigt.

    Auf- Zusperren dagegen funktioniert.


    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.


    LG

  • Bei mir ist das auch so!

    Vor allem den Ladestand vermisse ich sehr.

    Hatte die Hoffnung das wäre nur kurzfristig so.

    Nun ist es aber schon über eine Woche 🙁.


    LG

    Mein 500e: Limousine 42 kWh brutto ca. 37 kWh netto 87kW (118PS) Tuning: Keramikversiegelung
  • Leider funktioniert bei mir nach wie vor nichts, trotz einer Neuinstallation der App.


    Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert, und man teilte mir mit, dass für die Anzeige des Ladestands das Paket "Connect Plus" erforderlich ist. Dieses wird mir jedoch überhaupt nicht angezeigt.


    Zudem ist mein Auto bereits 1 Jahr und 5 Monate alt, was bedeutet, dass der kostenlose Zeitraum seit 5 Monaten abgelaufen sein müsste aber bisher hat alles einwandfrei funktioniert.


    Auch der Fahrzeugzustandsbericht wurde seit 19 Tagen nicht mehr aktualisiert, obwohl dieser im kostenlosen Paket "Connect One" enthalten ist, wenn ich das richtig sehe.

  • ...das hat bestimmt mit der fehlenden, kostenpflichtigen Verlängerung von "Connect Plus" zu tun!


    Die kostenlose Bereitstellung wird immer weiter verkürzt, wenn ich meinen Verkäufer richtig verstanden hab. Geldmacherei halt! Hast eh Glück gehabt, dass die App länger freigeschalten war... Ich kann jetzt aber ned sicher sagen was mit "Connect One" noch alles funktionieren sollte...

  • Hallo 🙋🏻‍♀️, ich habe jetzt auch das Problem, dass außer Bericht und Handbuch nichts mehr angezeigt wird :(

    Die kostenpflichtige Zusatzbuchung, die unten genannt wird, wird mir auch nicht angezeigt. Dafür ist einzig eine Premiumversion vorhanden für 9€ im Monat. Ist das jetzt normal, dass ich 9€ im Monat zahlen muss oder gibt es irgendeine Möglichkeit, mit der One Version wenigstens den Ladestand zu sehen?

    Liebe Grüße

    Giulia

  • Hallo zusammen,


    hier die Antwort von Fiat:


    "…ihr Abonnement Connect Plus ist abgelaufen, daher können Sie keine Optionen in der App nutzen. Das Fahrzeug wurde am xy zugelassen und mit der Zulassung starten die Uconnect Dienste auch.

    Das Paket Connect Plus ist in den ersten 6 Monaten kostenlos, danach ist das Paket kostenpflichtig. Sie sollten Ihr Paket Connect Plus Renewal verlängern, wenn Sie die Optionen in der App weiter nutzen möchten.

    Um Ihre Abonnements einzusehen, folgen Sie bitte diesen Anweisungen auf der Website https://myuconnect.fiat.com/de/de/login

    Klicken Sie auf Ihren Namen in der oberen rechten Ecke der Hauptseite → ein Menü wird sich öffnen und wählen Sie "My Garage" → dort gelangen Sie zu "Abonnements verwalten".

    Die Buchung der Uconnect Dienste ist nur mit einer Kreditkarte möglich."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!