Ladestand in App nicht mehr sichtbar

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

bei mir wird seit ca. 2 Wochen kein Ladestand und kein neuer Fahrzeugszustandsbericht angezeigt.

Auf- Zusperren dagegen funktioniert.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

LG

• Bei mir ist das auch so!

Vor allem den Ladestand vermisse ich sehr.

Hatte die Hoffnung das wäre nur kurzfristig so.

Nun ist es aber schon über eine Woche 🙁.

LG

Mein 500e: Limousine 42 kWh brutto ca. 37 kWh netto 87kW (118PS) Tuning: Keramikversiegelung
  • Leider funktioniert bei mir nach wie vor nichts, trotz einer Neuinstallation der App.

Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert, und man teilte mir mit, dass für die Anzeige des Ladestands das Paket "Connect Plus" erforderlich ist. Dieses wird mir jedoch überhaupt nicht angezeigt.

Zudem ist mein Auto bereits 1 Jahr und 5 Monate alt, was bedeutet, dass der kostenlose Zeitraum seit 5 Monaten abgelaufen sein müsste aber bisher hat alles einwandfrei funktioniert.

Auch der Fahrzeugzustandsbericht wurde seit 19 Tagen nicht mehr aktualisiert, obwohl dieser im kostenlosen Paket "Connect One" enthalten ist, wenn ich das richtig sehe.

• ...das hat bestimmt mit der fehlenden, kostenpflichtigen Verlängerung von "Connect Plus" zu tun!

Die kostenlose Bereitstellung wird immer weiter verkürzt, wenn ich meinen Verkäufer richtig verstanden hab. Geldmacherei halt! Hast eh Glück gehabt, dass die App länger freigeschalten war... Ich kann jetzt aber ned sicher sagen was mit "Connect One" noch alles funktionieren sollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!