Ladebuchse / Steckdose am Auto vor Regen und Schnee schützen!?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

wie schützt ihr die Ladebuchse vor Regen / Schnee / Vereisung? Letzteres könnte bei mir scho a Problem sein , weil das Auto draußen vor dem Haus steht..

Beste Grüsse aus Garmisch,

Andreas

• Schau mal beim China Versand. Allerdings habe ich keine persönlichen Erfahrungen damit (siehe Bild).

Als ich noch tagsüber auf der Arbeit draußen geladen habe, hatte ich allerdings weder Probleme mit Regen oder Schnee, alles dicht. Auch wenn es am Schnarchlader war und mehrere Stunden gedauert hat.

Mit Vereisung hatte ich bisher nicht zu kämpfen… aber ich denke das Teil unten wird Deinen Ladeanschluss weitestgehend trocken halten.

Bilder

Mein 500e: ICON Coupé, grau, volle Hütte; Innen: Abarth 500e Scorpionissima Lenkrad (Leder/Alcantara), Abarth Silbercarbon Gaspedal, Pedalbox von DTE, Pioneer Activsub in der Reseveradmulde; Außen: Schwarzer Grill, graues 500er Emblem, Heckwischer gecleant, Tieferlegung Eibach Pro Kit individual; viele, viele Radsätze ;)

Einmal editiert, zuletzt von CityX ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!